GAOSP/Froyo nightly builds

• 2.805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
r6er schrieb:
weiß jemand was ich mein??? :('^^

ich hab mir jetzt schon die datei ADW.Launcher Froyo (1.0.1 MDPI) runtergeladen, aber kann sie nicht übers recovery einspielen, gibt ne fehlermeldung...auch nach fix permission :(

Hi,

ich würde da nicht so viel Energie rein stecken an Deiner Stelle. Ist nur ein Nightly Build. Ausprobieren, danach wieder zurück auf Galaxo und warten, bis das Release fertig ist ;)

- Oliver

hmm ja hast einerseits schon recht :)

aber bis auf die camera find ich irgendwie, läuft gasop um einiges schneller, deswegen würd ich erstmal dabei bleiben^^

aber kann man die neue build eigentlich dann ohne wipe drüberinstallieren oder nicht?

da hab ich jetzt nämlich auch schon mehrere Meinungen gelesen xD

Grüßen

Prinzipiell kann man das immer versuchen, aber eine "saubere Installation" hat man eben nur nach einem Wipe. Vor allem kann man dann ausschließen, dass irgendwelche Fehler am fehlenden Wipe liegen.

hmm ja so hab ich mir das gedacht :)

aber wegen dem launcher ins system integrieren, gibts da vielleicht noch ne lösung? :D

Wie ist denn so die Akkulaufzeit mit der neuesten Nightly?

also ich hab jetzt immer umgeswitcht zwischen (Performance und Mix) bei 710MHz...bis jetzt muss ich sagen:
..hab des handy gestern bissi am pc gehabt....(war jedoch schon bei 100 prozent)..bissi rumgespielt...sprich w-lan musik gehört usw...und bin jetzt bei 65 prozent...also wenns stimmt dann is super :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin nach 10Std. auf 25% runter. Also total bescheiden. Bin wieder zurück auf die neue Galaxo.

Andi

DJMetro schrieb:
Also ich bin nach 10Std. auf 25% runter. Also total bescheiden. Bin wieder zurück auf die neue Galaxo.

Andi
Also mein Akku hält immer so 1 1/2 Tage.
Morgens nach dem Ausstöpseln hab ich natürlich 100%, und abends, 16 Stunden später hab ich noch ca. 60%

Allerdings spiele ich nur wenig damit. Hab aber alle öglichen Programme am laufen, die regelmässig was über 3G runterladen

Sowohl bei meiner Freundin als auch auf einem weiteren Galaxy ist die Nightly vom 14. nach einem Tag sehr langsam geworden. Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung?
Bei einem der Geräte ist JIT aktiviert, beim anderen nicht -.-

Bei mir (08152010) wurde es nach 1,5 tagen(= Akkulaufzeit, jawohl! ) spürbar langsamer. Dann gab's einen spontanen reboot, seitdem rennt er echt gut!

Aber: Hat jemand htc_ime_mod zum laufen bekommen? Habe "Version 27 hires for froyo", geht nicht, auch die alte 27 (lief unter galaxo) tut nix :-(

d_dukk schrieb:
Bei mir (08152010) wurde es nach 1,5 tagen(= Akkulaufzeit, jawohl! ) spürbar langsamer. Dann gab's einen spontanen reboot, seitdem rennt er echt gut!

Aber: Hat jemand htc_ime_mod zum laufen bekommen? Habe "Version 27 hires for froyo", geht nicht, auch die alte 27 (lief unter galaxo) tut nix :-(

meines wissens nach, darfst du nicht die hires version nehmen, sondern die lowres (die war meine ich mal bis 320*480 pixel gedacht)
Low resolution version for Android 1.6 and up

Ne, bei mir ging weder die über Titanium wiederhergestellte noch eine via File-Manager neu installierte low-res. Hast du Clicker installiert? Bei mir geht es aber trotzdem nicht :/

Hi...also ich hab au mal die nightly ausprobiert.läuft soweit echt gut.keinen einzigen fc bei einem tag testen.
die akku laufzeit ist meiner meinung nach bescheiden,aber das ist sie ja eigentlich immer :D.
von der performance bin ich aber entäuscht.irgendwie isses bei mir echt lahm gelaufen,egal ob mit oder ohne jit/oc hab alles getestet.
die neue 1.6.3.4 ist wirklich flott kein vergleich zu gaosp.

zaT

FelixL schrieb:
Ne, bei mir ging weder die über Titanium wiederhergestellte noch eine via File-Manager neu installierte low-res. Hast du Clicker installiert? Bei mir geht es aber trotzdem nicht :/

Im drakaz-Forum hat es jemand mit der 1.5er MDPI geschafft, versuch das mal.

Oha, nopy hat es hinbekommen die ersten Bilder mit der CAM zu speichern. Yay!

• Danke
Reaktionen: rowi
inFECT schrieb:
Oha, nopy hat es hinbekommen die ersten Bilder mit der CAM zu speichern. Yay!
...und die nächste Nightly wird schon damit angekündigt + Lichtsensensor Support.

Ist richtig die Lowres funktioniert 1A für 1.6 und darüber

Hoffentlich kommt die nächste Nightly bald, meine Freundin bringt mich bald um :p Das Ding läuft kaum noch, startet willkürlich neu, ist absolut lahm :/

dan mach doch ne alte drauf oder die Galaxo o,0

Ich hab mal ne frage zum compcache?! Habt ihr den in den Cyanogeneinstellungen aktiviert oder in der Gaosp config?! oder beides?! oder Überhaupt? ^^

Zuletzt bearbeitet: