rowi
Dauer-User
- 865
Das Galaxy ist nur ein Telefon. Warte mal ab wenn Herzschrittmacher intelligenter werdenDodge schrieb:"A Error has occured - Galaxy must be restart" xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Galaxy ist nur ein Telefon. Warte mal ab wenn Herzschrittmacher intelligenter werdenDodge schrieb:"A Error has occured - Galaxy must be restart" xD
Dodge schrieb:omfg, stellt euch mal nen bluescreen aufm galaxy vor
Ein FC (Programm wird abgeschossen, OS läuft aber noch) ist was völlig anderes als ein Bluescreen (Windows hängt sich komplett auf) oder 'ne Kernel Panic (Linux hängt sich komplett auf).Smeagle schrieb:Beim Android heißt das "Forced close" oder er macht gleich einen Kaltstart ohne Meldung. Sehe da nicht den großen Unterschied.
- Oliver
lx01 schrieb:Ein FC (Programm wird abgeschossen, OS läuft aber noch) ist was völlig anderes als ein Bluescreen (Windows hängt sich komplett auf) oder 'ne Kernel Panic (Linux hängt sich komplett auf).
Einen Kaltstart hab ich auf dem Galaxy noch nie gesehen - in der Tat hab ich bisher noch nirgendwo einen willkürlichen Kaltstart zu Gesicht bekommen, von Stromausfällen mal abgesehen.
Kaltstart
Drakaz hat es heute morgen retweetet, ich denke der nächste build ist nicht mehr fern@drakaz camera preview on #GAOSP ready to be merged Commit 71d132ae7f4dd4c2eebc11a37434e2752ef119cc to nopy's gaosp_hardware_msm7k - GitHub Commit fe123904e0ef7593bd9af14d5d639051c8d7fa57 to nopy's gaosp_frameworks_base - GitHub , let's try to have it take picture !
rowi schrieb:Good News, Everyone!
Nopy heute Nacht via Twitter:
Drakaz hat es heute morgen retweetet, ich denke der nächste build ist nicht mehr fern
und wie läuft es?Casius schrieb:Unter Drakaz.com wird rechts unter Twitter darauf hingewiesen, dass
wenn man Schwierigkeiten hat, man vor der Installation den Ordner /dbdata löschen soll. Ich hatte auch das Acore blabla Problem und mit Nandroidbackup mein standart Sysstem zurück gespielt. Dann von dort aus /DBdata mit dem Rootexplorer gelöscht(achtung man muss auf read write schalten) und eine erneute Installation des aktuellen Nigthly über Recovery probiert. .... Und siehe da... es geht ;-)