GAOSP/Froyo nightly builds

• 2.805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dodge schrieb:
"A Error has occured - Galaxy must be restart" xD
Das Galaxy ist nur ein Telefon. Warte mal ab wenn Herzschrittmacher intelligenter werden…

• Danke
Reaktionen: Marjun
erinnert mich stark an Transformers... ob Google weiß... wo oder Allspark ist ?^^

Dodge schrieb:
omfg, stellt euch mal nen bluescreen aufm galaxy vor :D

Beim Android heißt das "Forced close" oder er macht gleich einen Kaltstart ohne Meldung. Sehe da nicht den großen Unterschied.

- Oliver

nopy macht gute vortschritte ;)

preview at full speed, better video quality (still not perfect),

Video ist auch schon echt gut fürs eigene coden

Smeagle schrieb:
Beim Android heißt das "Forced close" oder er macht gleich einen Kaltstart ohne Meldung. Sehe da nicht den großen Unterschied.

- Oliver
Ein FC (Programm wird abgeschossen, OS läuft aber noch) ist was völlig anderes als ein Bluescreen (Windows hängt sich komplett auf) oder 'ne Kernel Panic (Linux hängt sich komplett auf).
Einen Kaltstart hab ich auf dem Galaxy noch nie gesehen - in der Tat hab ich bisher noch nirgendwo einen willkürlichen Kaltstart zu Gesicht bekommen, von Stromausfällen mal abgesehen.;)
Kaltstart

lx01 schrieb:
Ein FC (Programm wird abgeschossen, OS läuft aber noch) ist was völlig anderes als ein Bluescreen (Windows hängt sich komplett auf) oder 'ne Kernel Panic (Linux hängt sich komplett auf).
Einen Kaltstart hab ich auf dem Galaxy noch nie gesehen - in der Tat hab ich bisher noch nirgendwo einen willkürlichen Kaltstart zu Gesicht bekommen, von Stromausfällen mal abgesehen.;)
Kaltstart

Ich wollte damit nur sagen, dass ich es albern finde, hier "Bluescreens" von Windows zu veralbern, wo doch Android, zumindest auf meinem Galaxy, nun wirklich noch nicht perfekt ist...

Gruß,
- Oliver

rowi schrieb:
Good News, Everyone!

Nopy heute Nacht via Twitter:
Drakaz hat es heute morgen retweetet, ich denke der nächste build ist nicht mehr fern :)

Das hätte ich ihm auch gleich sagen können das der Code so geändert werden muß :D

Freue mich. :)

Neue NIGHTLY Build erschienen =) Kann sie jetzt leider nicht testen, muss weg -.-

hab gerade die neue nightly probiert...leider, anders als die davor, nicht zu gebrauchen. gleiches vorgehen wie bei allen nightlies davor (nandroid, wipe, gaosp, reboot, warten, reboot, fix packages, gapps, reboot) krieg ich immer FC´s von process.acore und .media. dadurch kein menü, kein homescreen, unbrauchbar. schade.

Bei mir geht es auch nicht schade wollte mal die video camera ausprobieren

Ich hab das selbe Problem

Ich bin am booten...

Unter Drakaz.com wird rechts unter Twitter darauf hingewiesen, dass
wenn man Schwierigkeiten hat, man vor der Installation den Ordner /dbdata löschen soll. Ich hatte auch das Acore blabla Problem und mit Nandroidbackup mein standart Sysstem zurück gespielt. Dann von dort aus /DBdata mit dem Rootexplorer gelöscht(achtung man muss auf read write schalten) und eine erneute Installation des aktuellen Nigthly über Recovery probiert. .... Und siehe da... es geht ;-)

• Danke
Reaktionen: Smeagle
Casius schrieb:
Unter Drakaz.com wird rechts unter Twitter darauf hingewiesen, dass
wenn man Schwierigkeiten hat, man vor der Installation den Ordner /dbdata löschen soll. Ich hatte auch das Acore blabla Problem und mit Nandroidbackup mein standart Sysstem zurück gespielt. Dann von dort aus /DBdata mit dem Rootexplorer gelöscht(achtung man muss auf read write schalten) und eine erneute Installation des aktuellen Nigthly über Recovery probiert. .... Und siehe da... es geht ;-)
und wie läuft es?
edit: die Kamera läuft nur mehr schlecht als recht, doch es gibt endlich brotips^^
Ich weiß das ist DAS argument:D

2nd edit: adw launcher crasht die ganze zeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich noch nicht sagen, bin erstmal froh dass es läuft. Ich werde es gleich mal ausgiebig testen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das nicht ganz , wenn ich im root explorerer zuerst auf r/w mounte und dann "/dbdata" lösche und nacher im menu auf refresh tippe ist der ordner auf einmal wieder da :confused:

Das System bemerkt den fehlenden Ordner und erstellt ihn neu. Wichtig scheint hier wohl zu sein, dass der Ordner mit seinem Inhalt zurueck gesetzt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

krieg die neue Version auch nicht zum laufen...

Kann mir jemand die letzte Version (vor der CAMversion) zur Verfügung stellen oder mitteilen, wo ich es herbekomme?
Drakaz hat nur die neueste Version zum download...

Dankeschön
bussi
sandra