alex-aus-BZ
Neues Mitglied
- 1
und wie macht man das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du nimmst bei dem Dropdownmenü bei SetCPU Ondemand, das bedeutet, dass die Taktfrequenz erhöht wird, sobald sie gebraucht wird. setzt dann oben bei max 710 und bei min deine gewünschte Mindestfrequenz ein, wenn du aber performance pur willst, dann im Dropdownmenü auf performance und min sowie max auf 710.alex-aus-BZ schrieb:und wie macht man das?
werd ich auch mal probieren. Hatte nämlich schonmal, dass wohl keine Anrufe bei mir angekommen sind oder ich sie einfach nicht mitbekommen habe(Handy an, Ton an und Empfang voll).F3tish schrieb:Du nimmst bei dem Dropdownmenü bei SetCPU Ondemand, das bedeutet, dass die Taktfrequenz erhöht wird, sobald sie gebraucht wird. setzt dann oben bei max 710 und bei min deine gewünschte Mindestfrequenz ein, wenn du aber performance pur willst, dann im Dropdownmenü auf performance und min sowie max auf 710.
Ich persönlich nutze atm min 19MHz und max 710MHz ondemand
deswegen ist 19mhz nicht zu empfehlen, ausserdem kanns dann sein das das phone während dem laden alle paar minuten den usb anschlusston abspielt. du solltest min auf 120 oder 122mhz stellen, dann klappts auch mit den anrufen.bizkit2k6 schrieb:werd ich auch mal probieren. Hatte nämlich schonmal, dass wohl keine Anrufe bei mir angekommen sind oder ich sie einfach nicht mitbekommen habe(Handy an, Ton an und Empfang voll).
Ich hatte bisher auch schon 3 mal einen komplett Absturz im Sleepmode. Dummerweise hatte das Handy beim Laden eben aufgehört dieses zu tun...
alex-aus-BZ schrieb:wenn ich die annehm-taste drücke passiert einfach nichts.
das kann aber keine verzögerung beim klingeln auslösen. die kann höchstens noch von adw-launcher kommen wenn er über den market installiert wird.kazwo schrieb:Ähnliches Problem hatte ich auch schon, wenn auch mit JC6 oder Galaxo. Der Übeltäter war da übrigens die Kamerataste, die irgendwie eingeklemmt war. Nachdem man die wieder richtig rausgemacht hat, ging auch das Drücken der Annehm-Taste wieder.
Nur für den Fall, dass die anderen Lösungsvorschläge nicht zum Erfolg führen.
lG
dolox schrieb:was soll er denn groß verändern? Alles außer Kamera funktioniert doch. Villeicht noch was an der Geschwindigkeit. Gucke auch täglich vorbei. Vielleicht kommt auch die final Version
KiLLiNGFREZZi schrieb:drakaz soll mal in die puschen kommen ;P schon 6tage kein update ^^
KiLLiNGFREZZi schrieb:drakaz soll mal in die puschen kommen ;P schon 6tage kein update ^^
marwei27 schrieb:ick würd ma sagen einfach die Launcher.apk austauschen??