HenkerLenker
Dauer-User
- 113
ist defenetiv die vom 15.12., such mal unter: Einstellungen; Cyangon; Anwendungseinstellungen und dann ungefähr in der mitte des Menüs kannst du die Lockscreen Settings änder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hol dir die 15.12yassin schrieb:ja habe die nightly 13.12 aber mit dem update von obi . wirds dadruch nicht genauso wie die 15.12
lev17 schrieb:ciao bin aufm christkindlesmarkt^^
Toeps schrieb:*offtopic an*
Wünsch Euch allen ein frohes Fest, meine lieben Mit-Androiden
*offtopic aus*
es muss nicht immer ums wesentliche gehen, wir wollen hier ja auch sozial miteinander auskommen und müssen nicht immer über gaosp, galaxy und allem drum und dran redenCasius schrieb:<Absicht Offtopic on>
Das wünsche ich Dir und auf jedenfall allen Anderen auch!
<Absicht Offtopic off>
Quipper schrieb:Erst mal frohe Weihnachten an alle hier im Forum
Endlich kann ich USB-Tethering nutzen
Ist das denn normal das ich meine mobile Datenverbindung erst aktivieren muss, damit ich Tethering nutzen kann?
Ohne aktivierter Datenverbindung am Handy ist es nicht möglich am Pc ins Internet zu kommen.
Quipper schrieb:Erst mal frohe Weihnachten an alle hier im Forum
Endlich kann ich USB-Tethering nutzen
Ist das denn normal das ich meine mobile Datenverbindung erst aktivieren muss, damit ich Tethering nutzen kann?
Ohne aktivierter Datenverbindung am Handy ist es nicht möglich am Pc ins Internet zu kommen.
Sanny83 schrieb:Achso,cool..na Paypal hab ich ja.
Aber bevor ich alles machen kann muss ich rooten...soweit bin ich.
Frage nur..WIE roote ich. Hab schon dieses Easy Root 1.0 gefunden,und was mache ich damit nun?
Find alles nur auf englisch..und bin nich soo bewandet darin..hab Angst was falsch zu machen*
grusel*
Also beim Yamm Market gibts kein Galaxy Updater
Sanny83 schrieb:@terra nova--mh komisch auf handy nich gefunden..grübel