GAOSP/Froyo nightly builds

• 2.805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir kann ich kein lockscreenstyle einstellen wo gibts den die option hab cynagon abgesucht aber da gabs nix

2. KANN mir jemand sagen ob es möglich ist HTC SENSE vom MAGIC aufs galaxy zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
1. 4 posts überdeinem. jetzt wird nicht mal die aktuelle seite gelesen. manmanman

einstellungen-> Cyanogenmod -> Lockscreenstyle

2. NEIN. außer du portierst es dir selbst.

1. was heisst hier man man man ICH SAGTE DOCH BEI MIR STEHT NIX DAVON

2. Also eine menge arbeit ? oder

Hey Jungs, jetzt kommt mal alle wieder runter. Am Freitag ist Weihnachten und nun haben wir uns alle wieder lieb. OK?

Gruß Meico

cyanogen- EINGABEEINSTELLUNGEN- scrollen bis Lockscreanstyle dann wählen:huh::huh::huh:

Hallo, kann mir denn Niemand sagen ob auf der NIGHTLY , jemand neue HD games wie z.b Asphalt 5 ausprobiert hat ???????????

hallo jungs,

Momentan habe ich die Nightly Version von 23.11. installiert.
Was hat sich mit dem Neuen Update von 15.12. verbessert bzw. gibt es auch Verschlechterungen?!

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass ich keine Fotos mehr machen und in der Galerie ansehen kann! Es kommt immer die Fehlermeldung: "Legen Sie vor Verwendung der Kamera eine SD-Karte ein". Beim Öffnen der Galerie: "SD-Karte wurde entfernt oder ist nicht vorhanden". Weiß irgendjemand wie ich dieses Problem lösen kann?

Moinsen

habe gerade das neuste update auf mein handy geschmissen.. Gibt es ne möglichkeit das ich auf dem homescreen mehr als 3 seite habe? Habe im Menü nix gefunden oder ist das net möglich.. Is meine 1 mal was ich jetzt gerade gemacht habe und dank euten anleitungen hat es super gefunzt....

danke schon mal

aufm homescreen die menü-taste drücken -> adw einstellungen.

ist aber nicht sinnvoll, frisst eine menge leistung...

Bodo schrieb:
aufm homescreen die menü-taste drücken -> adw einstellungen.

ist aber nicht sinnvoll, frisst eine menge leistung...

mehr homescreens :rolleyes2:
@home - linker hotkey drücken, bearbeiten, dann dort das + drücken, wo ein weiterer leerer screen erscheinen soll... der reißzweck/pinnadel pinnt den Homescreen, der beim 2. drücken der hometaste erscheinen soll...

hehe, so genau wusste ich das nicht mehr, nutze ja den launcher pro und manchmal windows fhone android ;)

Und noch 1 mal die Frage: kann mir denn Niemand sagen ob jemand auf der NIGHTLY , neue HD games wie z.b Asphalt 5 ausprobiert hat ???????????

oder bin ich im falschen Forum :):):) ;)

qwertzuiopü+;869172 schrieb:
Und noch 1 mal die Frage: kann mir denn Niemand sagen ob jemand auf der NIGHTLY , neue HD games wie z.b Asphalt 5 ausprobiert hat ???????????

oder bin ich im falschen Forum :):):) ;)

Hat wohl keine probiert? Probier es halt aus. Denke, das RAM wird zu knapp sein für sowas.

Nenn mal ein paar andere "neue HD Games". Wenn da was dabei ist was sich interessant anhört, probiere ich es mal. "Asphalt" hört sich nach Auto/3D an, das schafft das Galaxy eh nicht.

- Oliver

Geht nicht, habs getestet und es ist einfach zu wenig Ram auf dem i7500:winki:

Wollte mal Hallo sagen, von meinem neuen Galaxy Tab. :)
Schönes Teil!

Hi!

Einige Seiten zuvor habe ich schon mal von meinem WLAN Problem berichtet. Ich kann seit der Nightly von 13.12. mich zu keinem WLAN verbinden.
Nun habe ich gehofft, dass sich das Problem mit der Nightly vom 15. auflöst - aber dem war nicht so. Ich weiß echt nicht woran es liegt.
Ich habe einen full wipe vor jedem update gemacht und IP Einstellungen brauch ich nicht, da alles per DHCP zugewiesen wird. Ich habe auch die SHA1 Summe vom Nightly überprüft, es ist alles ordnungsgemäß auf meinem Rechner gelandet.

Ich hoffe, ihr könnt mir noch irgendwie weiterhelfen, sodass ich nicht ewig bei der letzten November-Nightly rumhänge.

Schöne Grüße
Jens

DAEF13 schrieb:
Das geht?!:cursing: - warum hieß es denn immer "Du musst für SWAP eine ext. SD haben!" ?

Bodo schrieb:
weil es keinen vorteil gibt. nur in der phantasie!

Coxeroni schrieb:
Weil die interne lahm ist, deshalb. Aber das ist ja auch deine externe :p

Weil SWAP die Karte sehr schnell kaputt machen kann, und das sollte mit der innternen besser nicht passieren, weil man die so schlecht tauschen kann ;)
Und natürlich auch weil eine gute externe schneller ist.

Und wegen Games wie Asphalt 5.... das Galaxy hat weder den RAM, noch die CPU, noch die Grafikleistung dafür :D

Noch einmal wegen dem lockscreenstyle bei mir steht nirgendwo in den ganzen cyangon einstellungen irgendwas davon wie kann das sein

Smeagle schrieb:
Hat wohl keine probiert? Probier es halt aus. Denke, das RAM wird zu knapp sein für sowas.

Nenn mal ein paar andere "neue HD Games". Wenn da was dabei ist was sich interessant anhört, probiere ich es mal. "Asphalt" hört sich nach Auto/3D an, das schafft das Galaxy eh nicht.

- Oliver
Jup, ist ein 3d Rennspiel, aber die neusten games sind diese hier :
Aspahlt 5
Lets Golf HD
Gangster West coast hustle
oder auch Hero of sparta, sind echt klasse games :)
Gibt noch bessere aber brauchen alle Mulltitouch :(

yassin schrieb:
Noch einmal wegen dem lockscreenstyle bei mir steht nirgendwo in den ganzen cyangon einstellungen irgendwas davon wie kann das sein
hast du auch sicher die Nightly vom 15.12?