Obihörnchen
Dauer-User
- 786
done.dOnMoP schrieb:hmm die lösung sollte so langsam mal in die FAQ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
done.dOnMoP schrieb:hmm die lösung sollte so langsam mal in die FAQ
Stöpsel;851491 schrieb:wenn ich es richtig wider gebe ist es genau das thema multitouch
die treiber liegen vor und das behold soll den gleichen touchscreen haben und somit auch multitoch können
wenn nur jemand den code verstehen würde und sich bereiterklärt, diesen zu editieren
wären wir in der glücklichen lage MT nutzen zu können
palmzi schrieb:Bildschirm antippen-Anderer Kurzbefehl- Aktivität wählen-Launcher Aktionen- Öffne Schliesse den Drawer und dann wieder auf die Schaltflächenmitte ziehen und gut ist
Stöpsel;851491 schrieb:wenn ich es richtig wider gebe ist es genau das thema multitouch
die treiber liegen vor und das behold soll den gleichen touchscreen haben und somit auch multitoch können
wenn nur jemand den code verstehen würde und sich bereiterklärt, diesen zu editieren
wären wir in der glücklichen lage MT nutzen zu können
Bodo schrieb:
chilipepper schrieb:Sag mal: wie installiere ich das denn? mit apply any zip funktioniert es nicht :-(
Ansonsten läuft das neue Nigthly anstandslos, einfach nur klasse, thx
chilipepper
Bullram schrieb:Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!
Ich kann einfach nichts mehr installieren! Egal ob ich auf Galaxo 1.6 oder auf GAOSP 2.1 oder auf die neue Nighly 2.2 gehe, ich kann einfach nichts mehr istallieren! Verdammt... Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
Egal, ob ich aus dem Andorid Market heraus, oder aus AppMonster oder in 2.2 aus den Anwendungen heraus installieren will, es kommt immer eine Fehlermeldung!
Über Antowrten wäre ich natürlich sehr erfreut. Bitte helft.......
Toeps schrieb:Oh man, nach jeden Release kommen hier über nacht 5 neue Seiten zu, da hat man ja echt immer gut zu lesen xD Hab ich auch artig gemacht, trotzdem noch ma ne kurze Verständnisfrage: Das Problem, dass das phone gelegentlich einfach ma abstürzt und nur akku raus hilft, hat gar nichtas mit dem overclocking zu tun? weil einige male erwähnt wurde, dass das nur auftritt, wenn wifi noch an ist und der sleepmodus anspringt.... fände ich spitze, dann könn ich nämlich doch noch ein paar Takte rauf
Toeps schrieb:bei mir kommt es zu diesen abstürzen schon ab 720Mhz, ist ein bißchen ärgerlich... vor allem da das mit den alten 710 nie passiert ist aber ich hatte den eindruck, dass hier ein paar leute das phänomen auch schon hatten, und unter anderem wurd halt auch gesagt, dass das von dieser wifi geschichte kommen könnt... nimm mir nicht meinen letzten hoffnungsschimmer