GAOSP/Froyo nightly builds

• 2.805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FadeFX schrieb:
nein, weil er da nur in kompilierter form vorliegt.

Genau. Deswegen Reverse Engineering was "pain in the ass" ist.

wir schleusen einfach jemanden bei Samsung ein und der besorgt uns dann die Treiber. Oder einer machts wie Tom Cruise in Mission: Impossible, schwebend im Server-Raum, am besten genauso Old School auf ne Diskette

....Sorry :p

Weiss wer wieso sich immer 5-7 Apps, wenn ich eine Applikation öffne? Also nur im Hintergrund werden sie geöffnet hab noch so gut wie keine Apps installiert aber beim Task. Manager werden immer. 5-7 Applikations beendet. Geht extrem auf die Schnelligkeit.

Task Manager gehen auf die Schnelligkeit. Dont use it. EVER!!

5-7 Apps sind übrigens normal und sie sind auch nicht offen sondern idlen.

Hab sie gefunden: sms/mms, sprachsuche, Bluetooth-weiterleitung und noch was hab ignorieren gemacht. Sind nur noch 1+3 Applikationen die geschlossen werden ist aber immernoch langsam.

Wer hat das Neue Update schon installiert?
Kann da schon einer Infos zu geben?

GAOSP-2-08032010-NIGHTLY.zip GAOSP-2-08032010-nightly Vor 4 Stunden

Ikarus schrieb:
Wer hat das Neue Update schon installiert?
Kann da schon einer Infos zu geben?

GAOSP-2-08032010-NIGHTLY.zip GAOSP-2-08032010-nightly Vor 4 Stunden

Joa läuft soweit :) externe SD wird standardmäßig erkannt. Und ich glaube der Abstandssensor funktioniert, muss ich nochmal verifizieren.

Hab aber nen Problem: ich wollte Swap aktivieren. Leider schließt sich Galaxo+ wenn ich das FS in rw mounten will. Wie mache ich selbiges per adb?!

Externe sd Karte wird erkannt.

He das sind klasse News!
Werde es mir heute Abend nochmal draufmachen :)
THX für die INFOS!

Ikarus schrieb:
He das sind klasse News!
Werde es mir heute Abend nochmal draufmachen :)
THX für die INFOS!

Helf mir mal lieber, du hast doch Ahnung dachte ich ;)

Edit: in meiner Verzweiflung habe ich erstmal Compcache aktiviert, da kommt swap ja mit.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Was?
Ahnung DANK des Forums Hier :)

Ich bin mit Froyo ganz zufrieden. Was mich allerdings noch stört ist die Tastatur.

Ich schreibe viel SMS und was nicht bei mir funktioniert ist diese Wortvervollständigung bzw. das vorschlagen von Wörtern.

Recht nervig. Kann man da was machen?

Quipper schrieb:
Ich bin mit Froyo ganz zufrieden. Was mich allerdings noch stört ist die Tastatur.

Ich schreibe viel SMS und was nicht bei mir funktioniert ist diese Wortvervollständigung bzw. das vorschlagen von Wörtern.

Probier mal "SwiftKey". Hat ne mächtige Worterkennung, er erkennt nach ner Zeit, welches Wort du schreiben willst, weil er die Abfolge analysiert. Rockt :)

Coxeroni schrieb:
Und ich glaube der Abstandssensor funktioniert, muss ich nochmal verifizieren.

Hab mich getäuscht, geht doch nicht.

Quipper schrieb:

In der neuesten Version kriegst du wortvorschläge. ;)

das war so klar dass die externe SD-Karte funktioniert sobald ich mich damit beschäftige.

Vielleicht sollte ich mich mal an die Kamera machen ;)

Coxeroni schrieb:
Hab mich getäuscht, geht doch nicht.
Der Abstandssensor funktionierte bei mir beim telefonieren schon in der vorigen Version. Mit dem heutigen Build habe ich noch nicht telefoniert.

@ Rowi mach mal : -)