S
Smeagle
Erfahrenes Mitglied
- 30
Hi,
Eine Frage zu CompCache vs. Swap...
In Cynogen kann man "CompCache" ein-/ausschalten.
In GAOSP Config can man "nur Swap" einschalten.
Der Hilfe-Text von "nur Swap" ist leider genau da abgeschnitte, wo es um CompCache gehen würde. Was ich nicht verstehe:
Wenn ich doch CompCache eh einzeln ein/aus schalten kann, wieso dann noch den "nur Swap" Schalter?
Was stelle ich ein, wenn ich "nur Swap" will -
reicht "nur Swap" und die "CompCache" Einstellgung ist egal?
Oder muß ich CompCache einschalten (Damit wäre dann CompCache + Swap aktiv) und dann wieder mit "nur Swap" den CompCache ausschalten?
Ich finde das sehr unklar.
Gibt es irgendwo eine Systeminfo, wo man die wirklich aktiven aktuellen Einstellungen alle sieht? Z.B. Takt, CompCache, JIT, Swap-status und -größe usw.?
Gruß,
- Oliver
Eine Frage zu CompCache vs. Swap...
In Cynogen kann man "CompCache" ein-/ausschalten.
In GAOSP Config can man "nur Swap" einschalten.
Der Hilfe-Text von "nur Swap" ist leider genau da abgeschnitte, wo es um CompCache gehen würde. Was ich nicht verstehe:
Wenn ich doch CompCache eh einzeln ein/aus schalten kann, wieso dann noch den "nur Swap" Schalter?
Was stelle ich ein, wenn ich "nur Swap" will -
reicht "nur Swap" und die "CompCache" Einstellgung ist egal?
Oder muß ich CompCache einschalten (Damit wäre dann CompCache + Swap aktiv) und dann wieder mit "nur Swap" den CompCache ausschalten?
Ich finde das sehr unklar.
Gibt es irgendwo eine Systeminfo, wo man die wirklich aktiven aktuellen Einstellungen alle sieht? Z.B. Takt, CompCache, JIT, Swap-status und -größe usw.?
Gruß,
- Oliver