GAOSP/Froyo nightly builds

• 2.805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muaahhh! Mit Jit und 748,8MHz habe ich 5,158MFLOPS! Goil!

Obihörnchen;842796 schrieb:
Indem man JIT aktiviert :rolleyes2:
PS: Ich hab 5.5

RICHTISCH

ausserdem wie ich in meiner damaligen Umfrage schon geschrieben habe,
alles ausschalten ausser Jit, kein Swap und VM-Heaps auf 12m.

Auf bis zu 50mb freien Speicher kommt ihr, wenn ihr unter Anwendungen - Entwicklung - App beenden aktiviert und das Anwendet bevor ihr die Aktiven Dienste killt.

40mb sind bei mir standartmässig frei.

Zuletzt bearbeitet:
5,15 mflops!!!

thander36 schrieb:
RICHTISCH

ausserdem wie ich in meiner damaligen Umfrage schon geschrieben habe,
alles ausschalten ausser Jit, kein Swap und VM-Heaps auf 12m.

Auf bis zu 50mb freien Speicher kommt ihr, wenn ihr unter Anwendungen - Entwicklung - App beenden aktiviert und das Anwendet bevor ihr die Aktiven Dienste killt.

40mb sind bei mir standartmässig frei.

FALSCH
Swap aktivieren
JIT aus --> an ist nur für Schwa*z Vergleich ;)
VM Heap auf 16 lassen

Obihörnchen;842917 schrieb:
FALSCH
Swap aktivieren
JIT aus --> an ist nur für Schwa*z Vergleich ;)
VM Heap auf 16 lassen

Wegen dem Schwa*z Vergleich halt. :smile:
Ansonsten hast Du natürlich recht.

Was denn nun?
Bringt Jit auch praktisch was oder ist es nur für Benchmarkzwecke?

hurzpfurz schrieb:
Was denn nun?
Bringt Jit auch praktisch was oder ist es nur für Benchmarkzwecke?

Eigentlich nur für die Benchmark Werte, ansonsten übertackte ich nicht mal und mein Galaxy läuft echt genial.

thander36 schrieb:
Eigentlich nur für die Benchmark Werte, ansonsten übertackte ich nicht mal und mein Galaxy läuft echt genial.

Dann poste mal bitte was du wie eingestellt hast!
Schönen Abend noch, muss nun bissl pauken.

Eigentlich lasse ich nach dem Installieren der neuen Nighly´s alles wie es war ausser das ich in der GAOSP Config. Swap aktiviere. Im Canyogen Compcache aus und Home-App und SMS-App aus.

Das wars, so läuft das System echt stabil und gut.

also seit ich mal meine Frage hier in die Meute von i7500 usern geschmissen habe, läuft meiner seitdem bei 120-672Mhz ... und ich muss sagen, rennt wie sau! ich erkenne mein Smartphone nichtmehr^^ "früher" (einige builds vorher, oder gar mit galaxo) war es so träge, ich konnte es schon fast wieder einstecken, wenn ich zur playlist vom mortplayer wechseln wollte... bis es endlich mal reagiert... jetzt... vllt schätzungsweise 10ms :D

Obi & Co. echt klasse Arbeit, was ihr da liefert... !

GNabend all ;)

Das muß ich auch immer wieder sagen ohne Obi, Drakaz und die anderen ständen wir ziemlich blöde da:scared:

Ich kann mich auch nur Tausendmal bei den Jungs bedanken und sagen macht weiter so.:thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup:

yassin schrieb:
1.irgendwie läuft das compass nicht ich habe auch google sky maps versucht der zeigt auch falsche werte an woran kann das liegen ?

2. Vodafone hat ja ein 2.2 magic update gebracht und da die hardware dem galaxy ähnelt kann es da nicht sein das die community irgendwie daraus profitieren kann für das galaxy ?

kann jemand bitte die o.g fragen beantworten danke im vorraus ich hätte da noch eine dritte

3. Was genau macht die einstelltung LCD DENSITY die ist ja standart mässig auf 160 was bedeutet hier die 160

1. Falsch kalibriert?
2. Nein da es 2.2 schon seit Monaten für das Magic gibt und wir es schon längst nutzen.
3. LCD Dichte. Probieren geht über studieren. Beschreibung gibt es ja auch.

heist das die auflösung ist höher wenn ich den wert unter 160 stelle ?

sorry für die vielen fragen aber ist halt neugier

brauche ich für swap eine extra sd karte oder kann ich es einfach in der config aktivieren

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs so auf 137 stehen. Find ich ganz nett so. Aber kannst du ja für dich selbst austüfteln was dir zusagt.

Jo es wird ne höhere Auflösung interpoliert, d.h du kriegst mehr Platz.
Soviel Platz das du dann bei ADW settings später vermutlich auf 5 Reihen(rows) Display umschalten wirst.
(standart ist 4) somit kannst du eine Reihe an Symbolen oder 1x Gadget mehr unterbringen.
Ich finds so schöner, als so dicke Quaddeln an Symbolen auf den Desktop zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
yassin schrieb:
brauche ich für swap eine extra sd karte oder kann ich es einfach in der config aktivieren

was steht denn da, wenn du auf swap tippst? (auf das wort)

ok danke alles gechekt

Hallo,
habe gestern auch mal die neue Nightly installiert.
Hatte heute 4 "Blackscreens", keine Reaktion, nur Akku raus hat geholfen...
Gockel Sky Map zeigt mir immer noch nur den westlichen Sternenhimmel, auch nachdem ich Obi´s Update diesen Abend eingespielt habe und mehrmals Sensor kalibriert habe :-(
Btw... Die Kompassnadel im Google Navigator zeigt die wegen dem Galaxy-Kompass nach Norden, oder weil das eben wegen der Landkarte so ist?
Wenn ich nach den Booten 2 Minuten warte, läuft mein Galaxy gefühlsmässig flüssiger.
Werde morgen noch mal testen und hoffe, dass diese Blackscreens nicht mehr auftreten (wie bezeichnet man diesen Zustand eigentlich?)

Habe bei Fotos das Problem, dass die StandardApp mit Blitz überbelichtet und die App Camera360 zu früh blitzt??? wobei ich bei früheren Versionen mit 360 relativ gute Bilder machen konnte....

Grüße und Danke an alle die uns mit ihrem Wissen helfen :)

diesen zustand nennt man "freeze".

• Danke
Reaktionen: chokacola
das compass problem ist bei mir auch weiterhin kalibrieren hat nix gebracht sowohl die compass app als auch sky maps zeigen falsche werte an