tomtom79
Stamm-User
- 81
wie hast den gesichert und welche wipe hast gemacht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
galaxym0nster schrieb:Jop, sowohl Angry Birds als auch Seasons werden automatisch auf die SD installiert (und nicht in den internen Telefonspeicher). Ich denke mal, dass Android da ein bißchen nachhilft, weil die beiden Apps einfach mal relativ groß sind mit ihren 14-16 MB (im Vergleich zur durchschnittlichen App) und dass das keine GAOSP-spezifische Sache ist.
yassin schrieb:wie kann ich den adw so einstellen das ich nur noch 3 bildschirme statt 5 habe . konnte unter den einstellungen nix finden
yassin schrieb:wie kann ich den adw so einstellen das ich nur noch 3 bildschirme statt 5 habe . konnte unter den einstellungen nix finden
Dodge schrieb:Dank des gestrigen Updates starte ich mal ne (Mini-) Umfrage...
-Welche CPU Max habt' ihr ?
-Welche Frequenz läuft bei euch stabil ?
-Welche nicht ?
-Welches ist eurer Meinung nach das beste "Mittelding" zwischen Akku und Leistung ?
thander36 schrieb:Bisher 720Mhz und 4,8Mflop´s und 50mb freien Speicher und läuft stabil.
Test geht weiter.
Indem man JIT aktivierthurzpfurz schrieb:Wie sollen denn 4.8Mflops möglich sein, wenn bei mir erst 748Mhz die 3Mplofs knacken?
PS: Danke an Obihörnchen für das geile Update! Das Handy ist bedeutend reaktionsfreundlicher!