G
galaxym0nster
Neues Mitglied
- 1
Smeagle schrieb:Ich habe jetzt nur noch das komische Problem, das Angry Birds nicht mehr geht. Bzw. auf externes SD installiert wird, obwohl ich das nicht "erlaubt" habe in den Einstellungen. Gestern ging es noch. Habe ich ja beschrieben. Hatte es nochmal deinstalliert weil ich das komische Verhalten reproduzieren wollte, und Ergebnis ist halt jetzt, das ich es nicht mehr zum Laufen kriege.
Und ich habe diese sporadischen Abstürze, wo das Handy aus ist und sich auch nicht mehr Einschalten lässt.
- Oliver
Mir ist bei der neuesten Nightly auch aufgefallen, dass Angry Birds sich im Hauptmenü verabschiedet bzw. nach ein paar Sekunden Spielzeit. Das neuere, Angry Birds Seasons, läuft interessanterweise weiterhin einwandfrei. Das mit der externen/internen Install-Problematik hab ich aber nicht überprüft.
Das schlimmere Problem ist aber natürlich, dass das Telefon im Schlafmodus scheinbar ab und zu einfriert und es nur noch hiflt, den Akku rauszunehmen. Ist 3x innerhalb von wenigen Stunden passiert. Als ich es via USB an den Rechner angestöpselt hab, um mal mit adb logcat das "Einfrieren" zu loggen, ist es natürlich nicht passiert. Wie das immer so ist...
Ich hatte allerdings auch einfach nur das neue Nightly vom 13.12. über das vom 23.11. rübergeflasht und hab es darauf geschoben. Übertaktet hab ich auch nur auf 614 Mhz - wie damals beim 23.11.-Nightly.
Hab jetzt wieder das ältere drauf, da das Einfrieren ziemlich nervig ist. Dort tritt das Problem nicht auf. Ev. probier ich die Tage nochmal ein bisschen was aus mit der neuen Version.