C
Coxeroni
Stamm-User
- 80
Ok danke schon mal. Ihr macht also nicht viel anders als ich
Versuche jetzt mal JIT aus und den Auto-Killer von Advanced Task Killer an. Denke ein Problem könnte das Öffnen vieler Apps gewesen sein, könnte erklären, warum er irgendwann langsamer wird.
Ich beobachte weiter
Zur SD-Karte zietere ich aus drakaz' Forum:
Edit:
Die externe SD sollte /dev/block/mmcblk1p1 sein, sofern die Bezeichnung gleich ist wie galaxo. Um sie automatisch beim Systemstart zu mounten, folgendes entweder per adb shell oder in nem Terminal Emulator reinhauen:
Nen Linuxexperte bitte bestätigen oder korrigieren
Versuche jetzt mal JIT aus und den Auto-Killer von Advanced Task Killer an. Denke ein Problem könnte das Öffnen vieler Apps gewesen sein, könnte erklären, warum er irgendwann langsamer wird.
Ich beobachte weiter
Zur SD-Karte zietere ich aus drakaz' Forum:
Dies betrifft nur die interene Karte, dass selbige wieder unter /sdcard statt unter /mnt/sdcard gemounted wird. Sollte aber auch mit der externen gehen, dazu brauchst du nur das richtige Device, ich suche malYou can manually mount the internal SD to /sdcard by adding:
"mount -o rw /dev/block/mmcblk0p2 /sdcard"
to /system/bin/rc.
Edit:
Die externe SD sollte /dev/block/mmcblk1p1 sein, sofern die Bezeichnung gleich ist wie galaxo. Um sie automatisch beim Systemstart zu mounten, folgendes entweder per adb shell oder in nem Terminal Emulator reinhauen:
Code:
su
echo 'mount -o rw /dev/block/mmcblk1p1' >> /system/bin/rc
sync
Nen Linuxexperte bitte bestätigen oder korrigieren
Zuletzt bearbeitet: