G
Gkul
Gast
Klar hab ich das neue SDK runtergeladen und ja, ich hab es schonmal mit diesem Pc gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bodo schrieb:den neuen market gibts per update automatisch irgendwann.
und zwar im hintergrund, d.h. du wirst irgendwan den market öffnen und staunen...
Bodo schrieb:na logo. du bist die ganze zeit "ungefragt" mit google verbunden.
hat dir bestimmt schon einige updates "ungefragt" eingespielt. kannst aber auch wieder deinstallieren, wenns dir danach nicht gefällt...
und, was heißt hier ungefragt? du hast google dein einverständniss gegeben. man sollte sich vielleicht mal die apg des marktes lesen und eben nicht nur ok drücken...
FelixL schrieb:@Obihörnchen:
Was ist das für ein Theme auf deinen Bildern in diesem Ordner?: Directory Listing of /images/density=140/
Gibt es davon eine aktuelle Version für GAOSP? Sieht echt Hammer aus!
Dodge schrieb:Das ist DarkSense 2.1, gemacht für's Galaxo 1.6.3.4 .... ka, ob's noch fürs GAOSP angepasst wird... sieht aber in echt noch viel schicker aus
Bodo schrieb:das macht das system schon so, das du es nicht merkst!
und, allow automatic updates, ist für die jeweilige app, wie du dir sicher denken kannst.
jedenfalls geht das automatisch, da es eine systemapp ist, ist das auch richtig so.
sonst werden wieder themen geöffnet -> neue version von xy, wo bekomme ich sie her, wie bekomme ich sie auf mein handy, muss ich dazu das usb-kabel gleichzeitig mit meinem handy und dem pc verbinden?
so geht es automatisch, und keiner hätte was zu meckern, und die leute heulen trotzdem rum...
wenns dir nicht gefällt: Einstellungen > Anwendungen > Verwalten > Market > Updates deinstallieren
Bodo schrieb:jedes gerät mit android, das die zertifizierung zum market hat, ist powered by google.
nur weil nicht auf jedem gerät ein google papper klebt....
Casius schrieb:Powered By Google heisst ja nicht mehr, als das Google drin steckt.
Genauso wie Powered by AMD
oder Powerd by Nvidia
Und Intel machts gleich anders: Intel Inside
Bevor ein Unternehmen allerdings sowas auf die Rechner kleben darf, gibt es Zertifizierungsprozesse.
Das heisst, die CPU Hersteller oder in den Fall Google-Android, wollen schon sehen, was da mit deren Namen verkauft wird. Und erst mit einer Genehmigung des jeweiligen Markenhersteller´s, heisst es dann Powered By.