Obihörnchen
Dauer-User
- 786
Mein Galaxy läuft mit 800 MHz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obihörnchen;824786 schrieb:Mein Galaxy läuft mit 800 MHz
DAEF13 schrieb:@Obihörnchen;
dann verrate uns doch mal bitte, wann du den Kernel anderen Usern zur Verfügung stellst
Achja, wenn das Ding instabil wird: Lasst uns 'nen (Hard)V-Mod drauf hau'n; bei GPU's klappt das auch wunderbar
Hat jemand detailierte Bilder von der Hauptplatine? Irgendwer wird sein Galaxy doch noch ausereinander nehmen wollen, oder?
Bodo schrieb:wie wäre es, wenn man mal unter "aktive dienste" schaut, welche programme im hintergrund laufen?
das ist definitiv ein bedienfehler von dir, wenn dein akku nicht hält...
und, weil du sicher den menüpunkt "aktive dienste" nicht kennst, extra für dich:
einstellungen -> anwendungen -> aktive dienste
alles ist mit dem finger auf dem display auszuwählen!
DAEF13 schrieb:@Obihörnchen;
dann verrate uns doch mal bitte, wann du den Kernel anderen Usern zur Verfügung stellst
Achja, wenn das Ding instabil wird: Lasst uns 'nen (Hard)V-Mod drauf hau'n; bei GPU's klappt das auch wunderbar
Hat jemand detailierte Bilder von der Hauptplatine? Irgendwer wird sein Galaxy doch noch ausereinander nehmen wollen, oder?
Bodo schrieb:das ist definitiv ein bedienfehler von dir, wenn dein akku nicht hält...
Dirkkro schrieb:Hi Hutzfurtz
Wenn Deine Signatur stimmt, kein wunder
"Samsung Galaxy I7500 mit der Baseband JC6 und Gaosp/Nightly vom 21.10.2010"
Das Oktober Nighty hatte genau den Fehler Stichwort" Microfone Bug "
Tue die Nighty vom 23.11. drauf und Du wirst Dein Galaxy nicht wiedererkennen .)
Gruß Dirk
rare schrieb:hallo, wenn ich mit der recovery 6.5 die externe sd formatieren möchte, bekomme ich ständig den fehler "Error formatting external SD"
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Vielen Dank
rare schrieb:>speicher 3 speicher aufgeführt.. (interner Telefonspeicher, externe SD und SD)