Bodo
Dauer-User
- 275
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lev17 schrieb:was solln das sein?^^
Da kann ich dir mal ein Geheimnis verratenQuipper schrieb:Wäre cool wenn in GAOSP in nächster Zeit evtl. mal das USB-Tether Problem behandelt wird.
Ansonsten bin ich komplett zufrieden mit dem Handy
Obihörnchen;805253 schrieb:oder eine neue Nightly/RC dazu...
brick_top3 schrieb:Hab gerad die neuste nightly aufgespielt und muss zu meinem Entsetzen feststellen, dass alle meine Videos/Filme mit dem Standardplayer bzw. mvideoplayer ruckeln...
Alaska schrieb:Wenn ich die Karte aber via kartenleser an den PC stecke, dann erkennt er die sofort und ich kann auch Daten darauf kopieren, Ordner erstellen usw.
Die Karte ist also nicht im Eimer...
Alaska schrieb:werd ich mal versuchen wenn ich mal wieder wohin komme wo ein Windowsrechner ist....anscheinend formatiert mein Parduslinux fat32 nicht korrekt.....
kann GAOSP auch Sd-Karten mounten die in ext3 formatiert sind???
Dodge schrieb:GAOSP = CM-Froyo = androidOS = linux
E: aber nur windoofs 7 kommt damit zurecht, ältere OS nicht
Obihörnchen;805253 schrieb:Da kann ich dir mal ein Geheimnis verraten
Es geht, ich nutze schon USB Tether
Vielleicht kommt demnächst ein kleiner Patch oder eine neue Nightly/RC dazu...
YouTube - GAOSP: Native USB Tether Preview
Dodge schrieb:dann hast du in deinen videos eine bitrate >700kbit.....
die bitrate senken, dann kommt auch die cpu mit... bei ~500kbit ist das video bei mir recht ordentlich, flüssig und syncron, deswegen passt's
Obihörnchen;807449 schrieb:Windows 7 kann überhaupt kein ext. Nur mit zusätzlichen Treibern. Aber mit zusätzlichen Treibern kann das auch schon 2000.