D
dOnMoP
Gast
ey es ist garnicht so leicht wenn man Blumenkohlohren hat jaaaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hahahhahadOnMoP schrieb:ey es ist garnicht so leicht wenn man Blumenkohlohren hat jaaaa
diese funktion ist aber idr defekt! einfach weil sie nicht geht, oder der sensor kaputt ist. ist glücksache. helligkeit stellt sich ja auch nicht automatisch ein.terra-nova schrieb:Ich verstehe das nicht so ganz. Wenn ich telefoniere, dann wird mein Display schwarz und da kann ich auch aus Versehen nicht auflegen. Erst wenn ich das Handy vom Ohr weg nehme wird das Display wieder aktiv.
wusselwu schrieb:diese funktion ist aber idr defekt! einfach weil sie nicht geht, oder der sensor kaputt ist. ist glücksache. helligkeit stellt sich ja auch nicht automatisch ein.
terra-nova schrieb:Wenn ich telefoniere, dann wird mein Display schwarz und da kann ich auch aus Versehen nicht auflegen. Erst wenn ich das Handy vom Ohr weg nehme wird das Display wieder aktiv.
pjurek schrieb:-terra-nova
bai mir bild ist hell wenn Proximity Sensor - häkchen in den CM-Optionen weg ist.
Obihörnchen;803373 schrieb:Endlich mal ein User, welcher zufrieden ist
kam187 wollte uns da mal helfen. Allerdings hat er sehr wenig ZeitFelixL schrieb:+1
Eine Frage noch, beim G1 wurde der verfügbare RAM vergrößert, indem der für Kamera und Radio reservierte Teil verkleinert/optimiert wurde. 8 MB waren einfach komplett ungenutzt und nicht zugeteilt
https://www.android-hilfe.de/forum/...rch-kernel-hboot-radio-von-ezterry.53108.html
Ist sowas beim Galaxy auch möglich?
Von der CPU her ist das Ding gut genug, aber das Multitasking leidet unter dem niedrigen Arbeitsspeicher.
Oder hat Drakaz da sogar schon was gemacht?
dadaus schrieb:hier auch zufrieden
Obihörnchen;804275 schrieb:Guck doch einfach im Inet nach EQ Einstellungen. Die gibt es zu genüge. Oder in VLC/Winamp/Mediaplayer... Da kannste die Presets einfach übernehmen. Zudem ist die App von Cyanogenmod. Wenn dann musst du dich an die wenden.
was solln das sein?^^Dodge schrieb:jop, eq hat sich erledigt, habs ausm SE w880i übernommen... bleibt nurnoch der überflüssige button oben..