T
terra-nova
Gast
Coxeroni schrieb:Jo, so ohne Launcher ist das etwas schlecht
Edit: Warum finde ich den ADW nicht im Market?!
Versuche es doch mal über den QR Code: ADW.Launcher - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Coxeroni schrieb:Jo, so ohne Launcher ist das etwas schlecht
Edit: Warum finde ich den ADW nicht im Market?!
terra-nova schrieb:Versuche es doch mal über den QR Code: ADW.Launcher - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Dodge schrieb:Hab mich heute vom Angebot aus dem Lidl bedient, Fujifilm SDHC 4GB Class6 für 9,99
also im recovery swapt+fat32 formatieren, und in den gaosp einstellungen nur swap aktivieren... mehr nicht ?
btw. wie sieht es mit den dateien auf der Externen SD aus, "Verschwinden" diese immernoch, oder wurde dies in der neuesten nightly behoben ?
Coxeroni schrieb:Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Market und Systemvariante? Bzw. wie macht sich das bemerkbar?
Casius schrieb:Nach einem Neustart in die Commandozeile gehen und "Free" eingeben. Wenn da zahlen unter Swap stehen, ists aktiv.
viel Spaß damit und berichte mal obs dir das zusagt.
Casius schrieb:Der unterschied liegt darin, dass der neue ADW die Telefon App genauso langsam startet wie der Launcher pro.
Das habe ich festgestellt, indem ich den neuen ADW installiert, als standart definiert und den alten deinstalliert habe. Ich hab das gleiche ohne den alten zu deinstallieren probiert und diesen einfach nur fia Tt-Backup deativiert. Gleiches Bild.
Egal ob mit swap on/off CPU-übertakten oder nicht übertaktet. App2sd immer off.
Mit dem vorinstallierten ADW geht das zack zapp, wenn ich die Telefonapps starte.
Also hat Drakaz nicht nur ein normales installiertes ADW auf der Nightly, sondern eine Angepasstes.
Kann aber auch sein, dass das Phänomen wieder nur bei mir auftritt,, hrmpf
Coxeroni schrieb:Also mir fällt schon mal eins auf: ADW 1.2.0 System (standard bei GAOSP), Grüße 548 kb
ADW 1.3.3 Standalone (aktuell), Größe 1,64 MB
Ich glaub ich bleib bei Zeam Wobei der System-ADW auch nicht so schlecht ist.
lev17 schrieb:adw.1.3.3. löuft flüssiger als das adw. 1.2.0 grad getestet, will das andere jetzt deinstallieren finde es aber nicht unter EXUNINSTALL (APP)
-.-
Tit Backup kein geld für dieses programm-.-
Casius schrieb:Das was ich weis ist, dass eine ADW Version vorinstalliert ist aber keinesfalls Bestandteil eines Android Systems sein muss. Sonst hätten die anderen Launcher ja keine Daseinsberechtigung, wenn die Reaktion auf anderen Telefonen genauso langsam beim öffnen der Telefonapps sein würde. Das Drakaz sich ADW ausgesucht und dieses auf Gaosp angepasst hat, ist ja nichts verwerfliches. Nur hätte ich nicht gedacht, dass sich Gaosp so negativ auf andere Launcher auswirkt. Ich finde dass man das Thema ruhig ansprechen kann, ohne damit peinlich auf andere zu wirken.
merkwürdiger weise passiert mir das auch immer...gibts es da denn was zum Einstellen das ich es verhindern kann. Manchmal wird das Display ja abgeschaltet wenn man den Sensor verdeckt aber manchmal passiert auch garnichts.jens1111 schrieb:also ich muss euch noch mal fragen ob ihr auch die probleme beim telefonieren habt. man kommt ständig mit dem ohr auf den touch und beendet
das telefonat oder drückt auf unterbrechen.
welche einstellungen bezüglich displaysperre habt ihr so?
is mir auch schon passiertjens1111 schrieb:also ich muss euch noch mal fragen ob ihr auch die probleme beim telefonieren habt. man kommt ständig mit dem ohr auf den touch und beendet
das telefonat oder drückt auf unterbrechen.
welche einstellungen bezüglich displaysperre habt ihr so?