E
electrorebel
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Hat vielleicht noch einer das Problem mit SMS Backup & Restore? Hab soeben all meine alten SMS wieder eingespielt (823) und nun geht absolut garnichts mehr am Handy ohne 5min dafür zu warten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
goli schrieb:Es geht sogar noch besser: Nämlich ganz ohne Text.
YouTube - [Test] GalaxyUpdater
Ich hab das schon auf die letzte Frage dieser Qualität geantwortet. Und auch hier wieder der ausführliche Hinweis: Wer sich in der Moddingszene bewegt sollte dringend englisch können und Fachbegriffe verwenden. Wer eines von beiden nicht kann oder will wird früher oder später auf größere Probleme stoßen.
c00x schrieb:Kann mir vielleicht jemand ein deutsches Tutorial posten wie ich die neueste Version von GAOSP auf meinem Galaxy installieren kann?
thander36 schrieb:Ich hab mal gehört das cOOx das Hirn vernebelt, hier gibt es mitlerweile 100 Seiten die Hilfe auf deutsch bieten.
Und noch einer den wir das Gerät einrichten sollen damit er sich zurücklegen kann
c00x schrieb:
Nur weil mein Username c00x ist, heißt es nicht, dass ich Kokain konsumiere, nur mal so zur Information
Soll ich 100 Seiten durchblättern, damit ich am Ende doch nicht die richtige Antwort bekomme?!
Nein danke!
c00x schrieb:
Soll ich 100 Seiten durchblättern, damit ich am Ende doch nicht die richtige Antwort bekomme?!
Nein danke!