FelixL
Ehrenmitglied
- 821
ich hab nochmal fix permissions gemacht und die gapps-light installiert. immer noch kein Market.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FelixL schrieb:Wegen dem Market:
Hab jetzt die Vending.apk mittels Terminal Emulator nach data/app kopiert und zur Sicherheit mal chmod 77 draufgemacht, reboot und...ist noch drin, wird aber nicht angezeigt, und der Barcode-Scanner meint es gibt keinen Market.
Ich soll euch alle von meiner Freundin grüßen
Blöd für sie: Ich kann mich erst Montag wieder um ihr Handy kümmern, solange hat sie keinen Market...
Edit:
O man, die Vending.apk ist logischerweise in system/app und nicht in data/app. Aufrufbar ist der Market trotzdem nicht. Hab sie nur zufällig dort gefunden. Und in den Update-Paketen ist der Market glaub ich unter data/app...
Alaska schrieb:läuft echt geil die neue nightly.....aber entweder bin ich blind oder total doof.....wo finde ich die einstellung um die entsperrtaste zu konfigurieren? ich finde das menü nicht mehr...ich kann nur noch die abhebetaste einstellen....ich möchte die entsperrtaste abschalten da ich die nicht mag.....
Casius schrieb:Also ich bin bei der Bootschleife inzw, ratlos.
....
****Nachtrag:****
Ok, ich habs gerade nochmal nachgestellt. Wenn ich bei der Bootschleife im Lockscreen mit Zeitabständen das Usb Kabel einstecke und wieder rausziehe, komme ich irgendwann zum Login. Eine zwangsläufige Lösung ist das allerdings nicht., aber so kann ich wenigstens das neue Nightly nutzen. Auf die gute Akkuleistung plus Speed will ich nicht verzichten.
Sickzz schrieb:So, wegen dem ADW Launcher.
Ich habe den ADW Launcher mit Titanium Backup deinstalliert. Weil ich gerne einfach den Standart-Homescreen von Android haben möchte. Aber anscheinend gibt es diesen garnicht
Weil danach hatte ich gar keinen Homescreen mehr und konnte das gesamte System neu aufsetzen.
Weiß einer, wie man den Standart-Homescreen bekommt, oder gibt es keinen bei 2.2. Froyo?
Gruß
Obihörnchen;779651 schrieb:Jo guck mal auf drakaz.com/forum unter themes.
dudelmaster schrieb:ich kann da kein herolaucher finden
edit: habs gefunden