Domingo2010
Ehrenmitglied
- 1.219
Jup auch gerade gesehen, aber müsste die externe SD jetzt nicht funktionieren? Und geht bei Froyo auch WPA2, bei 2.1 gings ja nicht laut Drakaz-Forum?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meico schrieb:Also bei mir ging WPA 2 auch schon mit 2.1. Ich werde jetzt auf jeden Fall mal das Build testen. Bei den letzten haben mir vor allem die schnelle Apps sehr gut gefallen. Aber der Rest vom System war doch sehr langsam. Ich hatte auserdem nur 25mb Ram frei. Mit Galaxo habe ich bis zu 50 mb Ram frei. Ich denke das kommt aber alles noch mit der nächsten Beta. Das Build von dem Chinesen war ja auch schneller als das Noght Build von Drakaz.
Gruß Meico
painkiller schrieb:Also hab mal die Rom getestet.
Muss auch sagen läuft gutund freu mich schon mal wenns mal ne richtige Version gibt mit cam ect. und vorallem SD karte,,
Was ich komisch fand war ich hatte vorher Galaxo drauf, habe backup gemacht und dann später nach testen von 2.2 wiedeer Recovery eingespielt.
Nun läuft mein Galaxo besser als vorher? ich weiß nicht warum aber ich hatte FC und es war öfters mal träge bis jetzt ist das alles weg..:=)
gruß
tomtom79 schrieb:ich habe die gaosp selbst noch nicht installiert, aber vielleicht ändert sich ja die baseband und das würde sehr viel erklären und die reudizierung deiner fc minimieren
painkiller schrieb:1-2 seiten davor und du siehst das jeder das schon weiss