P
palmzi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Gibt es wieder wie in den Anfangstagen einen neversleep bug?
Der Akku wird in der Nacht leergesaugt.
Der Akku wird in der Nacht leergesaugt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
androhanne schrieb:Ob ZEAM besser läuft ist sicher Ansichtssache. Der hat weniger Funktionen, aber nagt auch deutlich weniger am RAM. Mir genügen auf dem I7500 auch drei Workspace, mit Unmengen Apps & Widgets halt ich mich eh in der Nightlyphase zurück.
gesendet mit Hannes SGS! ;-D
androhanne schrieb:Meine ext. SD-Card finde ich nur unter /mnt/sdcard2. Da greift auch QuickPick nur mit Aufforderung drauf zu. Ist wohl noch ein Bug der Beta1. Bei einigen scheint sie sogar gelöscht worden zu sein.
kazwo schrieb:Oder man schaut auf Seite 2 dieses Threads und macht das, was Obi gesagt hat - das dürfte besser sein als sich da noch ne App zu installieren, die man eigentlich gar nicht braucht.
Nein ist nicht subjektiv. Denn /data/app_s ist der interne NAND Speicher und /data/app nur die interne SD-Karte. Der NAND Speicher ist 10x so schnell.androhanne schrieb:Möglich das er langsamer ist. Da er bei mir aber flüssiger läuft als ADW, bin ich's zufrieden. Sollte ich mal mehr Zeit haben, probier ichs mal via ADB. Allerdings ist der Vergleich sehr subjektiv, hängt sicherlich von der Speichernutzung drumherum ab.