C
ChruFru
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
@Bodo: Ok. sollte jedem überlassen sein welche Navi er nutzt. Ich war und bin mit Google Maps nicht zufrieden. Dies ist meine persönliche Meinung.
Mit OsmAnd war ich etwas überheblich. Ist aber daß einzige Programm was ich bisher getestet habe, wo gleich Maps zum Offline-Gebrauch auf die SD gezogen werden können. Werde demnächst auch mal Maverick testen, übrigens können beide Programme mit Google Maps Kartenmaterial arbeiten.
Ich kann es halt nicht akzeptieren das Google keine Offline Navi anbietet. Da wir hier auch im i7500 Forum sind, wo Leute mit zu wenig RAM zu kämpfen haben, habe ich mich gegen Google Maps entschieden weil dieses Programm auch im Hintergrund läuft wenn keine Navi an ist!
Wer das Geld übrig hat sollte ich bei Navigon usw. umschauen. Ist mit persönlich zu teuer.
Hier mal zwei Links: Outdoor-Navigation | c't
Freie Geowerkzeuge und -daten nicht nur für Android-Smartphones | iX
Mit OsmAnd war ich etwas überheblich. Ist aber daß einzige Programm was ich bisher getestet habe, wo gleich Maps zum Offline-Gebrauch auf die SD gezogen werden können. Werde demnächst auch mal Maverick testen, übrigens können beide Programme mit Google Maps Kartenmaterial arbeiten.
Ich kann es halt nicht akzeptieren das Google keine Offline Navi anbietet. Da wir hier auch im i7500 Forum sind, wo Leute mit zu wenig RAM zu kämpfen haben, habe ich mich gegen Google Maps entschieden weil dieses Programm auch im Hintergrund läuft wenn keine Navi an ist!
Wer das Geld übrig hat sollte ich bei Navigon usw. umschauen. Ist mit persönlich zu teuer.
Hier mal zwei Links: Outdoor-Navigation | c't
Freie Geowerkzeuge und -daten nicht nur für Android-Smartphones | iX
Wenn du meinst daß mein i7500 kein richtiges Smartphone ist. Dann lasse ich dich mal in dem Glauben!Du hast noch nie ein richtiges smartphone benutzt aber machst die anderen runter, weil sie anderer meinung sind.
Zuletzt bearbeitet: