P
palmzi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Liebe Leute vom gaosp team, kommt da noch was oder muss ich mich mit dem Galaxy s begnügen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anscheinend ist nur der Programmierer der Kernen aus gestiegen was aber nicht heißt das Drakaz und Obi das selbe tun, der Kernen ist denke ich mal eh soweit ausgeschöpft und nur das annpassen der Cam und Gingerbread ist "noch" zu bewerkstelligen. Ich denke auch das da noch was kommt und das Projekt nicht so einfach eingestampft wird..., wäre echt schade drumdOnMoP schrieb:lass den leuten doch mal ihre Sommerferien
da ist auf jeden fall noch bewegung drin im projekt.. also da kommt sicher noch etwas.
malaki schrieb:Es muss auch nurnoch die Zeit bis zum Nexus 3 überbrücken :-D
Wäre natürlich Super wenn ich wüsste wie ich das Script Starte wenn die Sdcard gemountet wird. Bin mittlerweile doch auf dem Weg die init.rc zu ändern.Das zerschießt dir das ganze mounten/remounten, wenn du deine SDCard mountest usw.