Obihörnchen
Dauer-User
- 786
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey,
[...]
Ich bin jetzt im Boot-Menü des Roms. Man braucht wirklich Geduld...
Aber es ist total komisch, dass beim booten die Ladeanimation hängt und nach einigen Sekunden der Bildschirm kurz aus und an (bzw. es blinkt) geht. Danach läuft die Animation weiter, aber wieder nach einigen Sekunden hängt das Telefon wieder. Ich warte einfach mal ab.
kazwo schrieb:Sicher, dass du die richtigen GApps hast? Hast du vorher ein Fix permissions durchgeführt?
Obihörnchen;1478538 schrieb:Hab nen Widget zu GaospConf hinzugefügt (ClearCache)
Bitte mal testen.
Directory Listing of /downloads/
Scorpan schrieb:Wie kann ich die Autorotation anschalten? Ich finde die Einstellung nicht.
Ich finde nur die Einstellung: (Um 180 grad drehen) Aber da steht, dass es nur funktioniert, wenn Autorotation an ist.
Danke für die Rückmeldung Ne das mit den blackscreen nach dem telefonieren ist ein allgemeiner BugToeps schrieb:Hey, wollte mal meine (leider etwas späte) Rückmeldung zum SMS-Problem geben... seitdem die mms-app im speicher gehalten wird klappt alles super, ebenso die gingerbread ghostlysms-app, die ich parallel mal ausprobiert habe, vielen Dank
Das einzige Problem ist jetzt noch, dass das phone nach Telefonaten ganz gerne mal nicht wieder angeht.... so langsam habe ich das gefühl, mein galaxy ist einfach ein aufmerksamkeits-junkie, sobald irgendwas gefixt ist, denkt es sich ein neues Problem aus xD
Dirkkro schrieb:Hallo,
Ich erfreue mich zur Zeit an einer noch nie dagewesenen Akkulaufzeit.
Nach nunmer fast 2 Tagen sind es noch über 80% (die Anzeige geht wahrscheinlich falsch)
Dennoch 3 Tage sind locker drin denke ich.
Folgendes habe ich gemacht:
- C7Mod: Frequenz max 620 min 19 MHZ,
- CPU Govenor Battery
- USB Debugging: aus
wollte das nur mal posten, vorher mußte ich täglich an die Steckdose!
Gruß dirk