GAOSP 3 (Android 2.3.4)

• 705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab grad bei drakaz.com folgendes gelesen:

"Edit2 : Previous downlod manager restored on GalaxyUpdater."

Gehts jetzt oder gehts jetzt nicht gefahrlos!?

recovery funzt jetzt:D
Dafür hängt es jetzt in der Bootschleife
Nochmals händisch installiert, dann erfolgreich, wlan funktioniert, die Camera noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
also ich warte bis dienstag....auf die paar tage kommt es jetzt auch nicht an....zumal die camera noch nicht funktioniert....aber es wird dran gearbeitet....

Bin ich der einzige, bei dem Windows 7 Ultimate 64-bit das Handy nicht erkennt?
Muss ich die SDKs aktualisieren oder was? Oder hab ich irgendwas von neuen Treibern verpasst?
Die Treiber im Downloadbereich der nightlies sollen doch nur für XP sein oder?
Is mir schon fast peinlich, dass ich sowas frage...

Das recovery funktioniert wie Obi schon sagte oft erst nach zig Bootversuchen.....man braucht verdammt viel Geduld. Ich hab jetzt wieder gaosp3 beta1 draufgemacht aus nem nandroid-backup......die aktuelle Nightly war immer in nem bootloop.....egal ob mit dem Updater geflasht oder manuell über die Recovery....naja, mal sehen was sich bis Dienstag tut....

Habe den galaxy updater neu aus dem market geladen. Dabei dürfte jetzt eine lauffähige recovery enthalten sein.

palmzi schrieb:
Habe den galaxy updater neu aus dem market geladen. Dabei dürfte jetzt eine lauffähige recovery enthalten sein.

Kann sein?
Aber das Recovery läd man selbst über den GalaxyUpdater!
Das Recovery ist leider nicht enthalten, :thumbdn: beim download aus dem Market!

Alaska schrieb:
die aktuelle Nightly war immer in nem bootloop....naja, mal sehen was sich bis Dienstag tut....

THX Wollte es heute nochmal versuchen!
Hast mir etwas Arbeit und ärger abgenommen :flapper:
Ich werde auch mal bis Dienstag warten!

Na ja, man muss einfach Geduld haben .. oder Glueck - mein Fall - 2 von 4 mal habe ich es ins normale Recovery geschafft. Erstmal durch den Updater, da gab es beim Start einen Bootloop, dann haendisch aus Recovery installiert und alles klappt, Nightly laeuft spitze :wubwub:.

versteh die leute nicht, die die nightly nicht installiert bekommen. ich hab das hinbekommen (inkl. recovery 6.6), obwohl das galaxy weder als massenspeicher noch als adb-device erkannt wurde. inzwischen läuft adb zwar, aber massenspeicher geht partout nich. hat jemand bitte mal ne lösung?

Marvelous schrieb:
versteh die leute nicht, die die nightly nicht installiert bekommen. ich hab das hinbekommen (inkl. recovery 6.6)

Verstehe Dich nicht :thumbdn:
Ist ja schön wenn es bei Dir geht! Aber selbst Obihörnchen sagt

Obihörnchen;1453992 schrieb:
Also immer schön rebooten. Irgendwann kommt ihr auch ins normale Recovery Menü. Der Fehler tritt nur zufällig auf. Kann manchmal auch 20 reboots dauern bis es klappt ;)

http://goo.gl/2mLIn

aneu.JPG

Für die Leute die es nicht mehr wissen wie es ohne Updater geht:

- Das Recovery 6.6.1 runterladen und ins SDK Verzeichnis Tools und umbenennen recovery.img
- Dann bei Winsows CMD eingeben um die Konsole zu öffnen und anschließend ins SDK navigieren(cd c:\android-sdk-windows/tools) und bestätigen, dann folgendes eingeben: fastboot flash recovery recovery.img dann müsste die meldung kommen Waiting for Device
- Das Galaxy ausschalten und im Fastboot starten(Annahmetaste + Powertaste) und fertig:winki:

Club9 schrieb:
Verstehe Dich nicht :thumbdn:
Ist ja schön wenn es bei Dir geht! Aber selbst Obihörnchen sagt

Dem "Problem" bin ich auch begegnet, hat mich aber nicht weiter aufgehalten. Man kann ja mal über den Tellerrand hinausschauen :thumbdn:

So neues Recovery mal drauf gemacht, die neue Gaosp Nighly installiert und eingestellt und was soll ich sagen, rennt gut muss ich zugeben..., besser als die Beta 1:biggrin:

So nur eine frage, wo finde ich die Gapps, lach:lol:

@Obihoernchen: Wo sind denn die Gapps versteckt, bin hier nicht mehr so ganz auf dem laufenden mit den Links:lol:

Ein neues Smartphone bedeutet also, dass man Probleme beim Lesen bekommt? :p ;)

[URL=http://code.google.com/p/gaosp/wiki/NightlyBuilds]Google Code[/URL] schrieb:
How to install Google apps on your Gingerbread (2.3) testing build
Getting Google Apps
Before installing google apps you have to download them here : Latest Version - CyanogenMod Wiki (end of page, google apps for CyanogenMod 7)

kazwo schrieb:
Ein neues Smartphone bedeutet also, dass man Probleme beim Lesen bekommt? :p ;)

Na toll da hatte ich es anscheinend mal wirklich auf den Augen, naja kann ja mal passieren. Trotzdem danke:winki:

Jaja die verwöhnten HTC User tztztz :p

HenkerLenker: Danke für die richtige Post, zur rechten Zeit.

Tolles Forum, ich bin begeistert!:D

Die neue Recovery sieht schon mal schick aus beim booten.

Das komische ist nur dass bei mir, als Version immer noch V6.5.2 steht. Muss ich die Rectools.tar.gz auch austauschen? (ich werde es mal probieren)

:thumbsup: