GAOSP 3 (Android 2.3.4)

• 705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neue Nightly GAOSP-NIGHTLY-05192011-signed.zip

Ich habe Probleme mit dem Recovery :(
Wenn ich den GalaxyUpdater benutze komme ich nur in das Mini Recovery :(

Noch wer das Problem?

Jungs da ist was ganz Böse schief gelaufen bei mir :(

Wipe gemacht und nun komme ich nicht mehr in das Recovery :(
Nur noch das Mini Recovery und da kann ich nicht mein Backup einspielen :( Och nein!

Zuletzt bearbeitet:
Nope. Bei mir funktioniert das problemlos. Dauert zwar gefühlt etwas länger bis die Recovery geladen ist, aber funktioniert wie es soll (denk ich). Hat auch ne schöne neue Grafik, wenn es geladen wird.

Installiert hab ich das via GalaxyUpdater (Free).

edit:

Sofern nicht bekannt, bitte wegen der Recovery ab hier lesen. Vl fehlt ja nur die Datei. Ansonsten kannste so natürlich auch manuell nochmal flashen.

Zuletzt bearbeitet:
So nach edlichen versuchen bin ich nun doch ins Recovery gekommen :)
Versuche eben mein Nandroid wieder herzustellen!

Ikarus schrieb:
Neue Nightly GAOSP-NIGHTLY-05192011-signed.zip

Ich habe Probleme mit dem Recovery :(
Wenn ich den GalaxyUpdater benutze komme ich nur in das Mini Recovery :(

Noch wer das Problem?

Jungs da ist was ganz Böse schief gelaufen bei mir :(

Wipe gemacht und nun komme ich nicht mehr in das Recovery :(
Nur noch das Mini Recovery und da kann ich nicht mein Backup einspielen :( Och nein!

kann ich bestätigen...ich schiebs jetzt manuell rauf...

hab jetzt echt ein wenig Angst das Update einzuspielen...weil mein USB Anschluss defekt ist. wenn da was schief geht kann ich mein Handy vergessen -.-

Hatte unglaubliche Probleme später wieder ins Recovery zu kommen!
Nachdem ich den Wipe gemacht hatte!

Habe nun gut 10min da gesessen und immer wieder Handy an und aus!
Bis ich endlich wieder ins Recovery gekommen bin um mein Nandroid zurück zu spielen :)

Hab es aber nun wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja Recovery wurde auf den neuen Kernel umgestellt. Da gibt es manchmal Probleme beim Mounten. Vll. hatte drakaz das noch nicht gefixt. Ich werde ihn mal kontaktieren.

• Danke
Reaktionen: Club9
Das kam grade über Twitter!
Drakaz.JPG

kann ich das neuste nightly auch mit dem alten recovery einspielen?

Ai4key schrieb:
kann ich das neuste nightly auch mit dem alten recovery einspielen?

Müsste meines Wissensstand nach gehen:winki:

@Club9: Gleiches Problem bei mir, komme nur ins Mini Recovery. Kann ich bestätigen. Da ist irgendwas falsch gemountet. Meine Dateien die ich gestern noch drauf gemacht habe sind verschwunden.

Wie hast du es gelöst, nur ein Wipe machen, und das war's?

Mfg

So es geht wieder alles, die neue nightly hat einen neuen schönen Startbildschirm. Gefällt mir, nur startet es bei mir noch nicht.

Läuft die neue Version bei jemandem?

Bei mir genau so, falls es bei jemandem funzt wär ne Meldung große Klasse!
Danke im voraus...!

Hab auch mal für Jux und dollerei mal versucht das neue Recovery über Galaxy Updater einzuspielen und nein es hatte nicht geklappt, kam natürlich nur das Mini Recovery.

Werde jetzt mal versuchen das Recovery auf die altmodische art zu flashen und zwar übers SDK, mal schauen was dann passiert:D

Habe es gerade mit der 6.5.2 Recovery versucht die neueste Nightly zu installieren, leider ohne Erfolg.

Jetzt werde ich noch einmal die 6.6.0 ohne Galaxy Updater installieren und mal schauen was passiert.

ChruFru schrieb:
Habe es gerade mit der 6.5.2 Recovery versucht die neueste Nightly zu installieren, leider ohne Erfolg.

Jetzt werde ich noch einmal die 6.6.0 ohne Galaxy Updater installieren und mal schauen was passiert.

Die arbeit kannst du dir sparen, habe ich gerade versucht ohne erfolg. Das Recovery 6.6.0 hat den fehler beim flashen über den Updater und auch wenn man es manuell flasht. Eigendlich ein merkwürdiger fehler da es mit den Recoverys nie irgendwelche probleme gab...

Naja mal abwarten, Obihoernchen wird bestimmt auch eine kleinigkeit dazu sagen und vielleicht hat er ja auch schon eine Lösung parat:biggrin:

• Danke
Reaktionen: androhanne
HenkerLenker schrieb:
Die arbeit kannst du dir sparen, habe ich gerade versucht ohne erfolg. Das Recovery 6.6.0 hat den fehler beim flashen über den Updater und auch wenn man es manuell flasht. Eigendlich ein merkwürdiger fehler da es mit den Recoverys nie irgendwelche probleme gab...

Naja mal abwarten, Obihoernchen wird bestimmt auch eine kleinigkeit dazu sagen und vielleicht hat er ja auch schon eine Lösung parat:biggrin:
"wird"?
Obihörnchen;1452632 schrieb:
Ja Recovery wurde auf den neuen Kernel umgestellt. Da gibt es manchmal Probleme beim Mounten. Vll. hatte drakaz das noch nicht gefixt. Ich werde ihn mal kontaktieren.
Genau das Problem ist es. Leider ist drakaz bis Dienstag nicht in der Lage es zu fixen. Also immer schön rebooten. Irgendwann kommt ihr auch ins normale Recovery Menü. Der Fehler tritt nur zufällig auf. Kann manchmal auch 20 reboots dauern bis es klappt ;)

Hi,

hat jemand es schon mit dem Galaxy Updater probiert die Nighty zu installieren? ggf. ohne Wipe

Gruß dirk

In der neuesten nightly wird die Musik. Von der externen sd Karte nicht im Musik Player angezeigt, obwohl sie im oi filemanager zu sehen ist. Im Musik Player sehe ich nur Musik vom internen Speicher.

Kennt jemand eine Lösung?

Hi @All,

funktioniert denn die Kamera schon?
Konnte im ChangeLog nichts darüber erfahren.