HenkerLenker
Dauer-User
- 113
Wo hast du das denn gefunden, die SuFu brachte mir kein ergebnisCasius schrieb:Und ich komme an dem Black Glass Theme nicht vorbei.. seit dem ich das drauf habe, interessieren die anderen mich nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo hast du das denn gefunden, die SuFu brachte mir kein ergebnisCasius schrieb:Und ich komme an dem Black Glass Theme nicht vorbei.. seit dem ich das drauf habe, interessieren die anderen mich nicht mehr
caiga schrieb:wenn in der beta 3 noch die gingerbread tastatur funzen würde wäre ich vollends zufrieden....
apk installiert, ausm xda forum, aktiviert in den einstellungen aber ich kann die tastatur nich als eingabemethode auswählen. es passiert einfach nichts sobald ich drauf drücke...
HenkerLenker schrieb:Wo hast du das denn gefunden, die SuFu brachte mir kein ergebnis
Obihörnchen;891349 schrieb:Hö? Sicher? Ich kenn kein Black Glass Theme oder Mac Theme würd mich mal interessieren wo es das geben soll.
Obihörnchen;891813 schrieb:Ach nen adw theme^^
Wenn man lesen kann weiß man es. Issues - gaosp - Project Hosting on Google Codemadleecher schrieb:hat jemand mit gaosp probleme bei aufnahme von video das artefakte entstehen ?? ist das noch ein Bug oder kann man das aktuell irgendwie beheben ?
HenkerLenker schrieb:Such mal im Market nach Keyboard from Android 2.3, ich habe die auf meinem Galaxy am werkeln und muss sagen..., ist schon was feines
Ja der nächste User, welcher durch Unwissenheit Fehler verursachtcaiga schrieb:ändert sich nichts dran....ich hab eben nochmal alles neu aufgesetzt, kann nichts auswählen als eingabemethode....bzw es erscheint einfach kein feld zum auswählen.
ich würde sagen das ist ein bug. selbst mit anderen tastaturen funzt es nicht.
da is wohl der nächste fehler.
Obihörnchen;896039 schrieb:Ja der nächste User, welcher durch Unwissenheit Fehler verursacht
Das ist überhaupt kein Fehler funktioniert alles perfekt.
GAOSPTips - gaosp - Tips useful for GAOSP users. - Project Hosting on Google Code
Davor noch 2.3 Keyboard aktivieren und es funktioniert so wie es soll. Gerade selber getestet.
caiga schrieb:ahhhhhhhhh tuuuttttt mirrrrrr leeeeeeiiiiddddd!!!!
das ich ich komplett übersehen.....!
funktioniert tatsächlich.