GAOSP 2 (Android 2.2)

• 875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Casius schrieb:
Und ich komme an dem Black Glass Theme nicht vorbei.. seit dem ich das drauf habe, interessieren die anderen mich nicht mehr :razz:
Wo hast du das denn gefunden, die SuFu brachte mir kein ergebnis:winki:

Da gebe ich doch mal ein klares YES,das Black Glass Thme macht das Galaxy mal wieder so richtig schick.Dazu Glass analog Clock und als Hintergrund,Livehintergrund Quads.Dann habt ihr aber mal ein richtig schickes Design.Eins fehlt mir aber noch in der Beta 3...MT büdde büdde büdde

oh mann.

für jede nightly gibts doch eine andere version des gingerbread themes.

wo es die anderen themes gibt, steht in der faq vom obi. :angry:

Hö? Sicher? Ich kenn kein Black Glass Theme oder Mac Theme würd mich mal interessieren wo es das geben soll.

ich denke die meinen das black animated sense.

wenn in der beta 3 noch die gingerbread tastatur funzen würde wäre ich vollends zufrieden....

apk installiert, ausm xda forum, aktiviert in den einstellungen aber ich kann die tastatur nich als eingabemethode auswählen. es passiert einfach nichts sobald ich drauf drücke...

caiga schrieb:
wenn in der beta 3 noch die gingerbread tastatur funzen würde wäre ich vollends zufrieden....

apk installiert, ausm xda forum, aktiviert in den einstellungen aber ich kann die tastatur nich als eingabemethode auswählen. es passiert einfach nichts sobald ich drauf drücke...

Such mal im Market nach Keyboard from Android 2.3, ich habe die auf meinem Galaxy am werkeln und muss sagen..., ist schon was feines;)

HenkerLenker schrieb:
Wo hast du das denn gefunden, die SuFu brachte mir kein ergebnis:winki:

Die Sufu hier wirds vermutlich nicht finden,, aber die im Markt schon :smile:
Ist zwar nur ein ADW Theme aber ein gutes und dazu noch kostenlos.

Obihörnchen;891349 schrieb:
Hö? Sicher? Ich kenn kein Black Glass Theme oder Mac Theme würd mich mal interessieren wo es das geben soll.

Hiho Obi,,
Unter ADW - Themes beziehen, bekommst du´s oder im Market.

Ach nen adw theme^^

hat jemand mit gaosp probleme bei aufnahme von video das artefakte entstehen ?? ist das noch ein Bug oder kann man das aktuell irgendwie beheben ?

Zuletzt bearbeitet:
wie bekomme ich den winterandroiden (standarddesktop) wieder, wenn ich ein anderes wallpaper einstelle? hab das ganze phone durchsucht und auch die beta-3-zip?!

Hat irgendwer den ADW 1.3.6 System für Gaosp?

Und noch ne Frage zum ADW: Wie kriege ich den Menu-Button in der Mitte unten wieder?

Hi,
ich bin seit ca. September dabei und möchte mich nochmal Herzlich für das GASOP bedanken. Nach dem ersten Rooten alles über den Galaxy Updater :)
Die Nighty vom 23.11. war für mich fast Perfekt bis auf den GPS Bug.(OK Bluetooth aber brauche ich fasrt nicht )
Leider hat die Beta 3 bei mir folgendes Problem,.

Das Gerät bzw. ADB hängt recht oft und ich bekomme die Meldung das ADB nicht antwortet (Warten - Abrechen)
Während der Benutzung Apps, Spiele,SMS etc, Startet ADB nach der Rückkehr ins Menue oft neu. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

- Kann etwas mit dem Speicher durcheinander sein? Habe mit Full Wipe installiert!

- Gehen die Light Apps oder die Kitchen auch mit Galaxy Updater oder nur von Hand?

-Ich möchte ggf. das System komplett neu Aufsetzen und vorher die Interne SD formatieren, bringt das was nach Eurer Erfahrung?

Die Beta 3 ist von der Grafikperformance eine wirkliche Verbesserung!

Gruß Dirk

HenkerLenker schrieb:
Such mal im Market nach Keyboard from Android 2.3, ich habe die auf meinem Galaxy am werkeln und muss sagen..., ist schon was feines;)

ändert sich nichts dran....ich hab eben nochmal alles neu aufgesetzt, kann nichts auswählen als eingabemethode....bzw es erscheint einfach kein feld zum auswählen.

ich würde sagen das ist ein bug. selbst mit anderen tastaturen funzt es nicht.

da is wohl der nächste fehler.

caiga schrieb:
ändert sich nichts dran....ich hab eben nochmal alles neu aufgesetzt, kann nichts auswählen als eingabemethode....bzw es erscheint einfach kein feld zum auswählen.

ich würde sagen das ist ein bug. selbst mit anderen tastaturen funzt es nicht.

da is wohl der nächste fehler.
Ja der nächste User, welcher durch Unwissenheit Fehler verursacht :mad2:
Das ist überhaupt kein Fehler funktioniert alles perfekt.
GAOSPTips - gaosp - Tips useful for GAOSP users. - Project Hosting on Google Code
Davor noch 2.3 Keyboard aktivieren und es funktioniert so wie es soll. Gerade selber getestet.

caiga schrieb:
ahhhhhhhhh tuuuttttt mirrrrrr leeeeeeiiiiddddd!!!!

das ich ich komplett übersehen.....!
funktioniert tatsächlich.
;)