GAOSP 2 (Android 2.2)

• 875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Casius schrieb:
300/500 kb/sek sollten nicht so einen Anspruch erzeugen.
Man kann es genau stoppen,, alle 5 sekunden hakt es und es geht weiter.
Als ob da irgendwo nen Cache gelehrt wird oder irgendwas schwer Leistung kurz zieht.

Nutze ACT1 zum abspielen-

ebenfalls. mitm rockplayer hab ich diesen lagg zt. auch noch, aber nichtmehr so sehr "spürbar"

Hallo,
nochmal zu diesem Kompass-Problem... könnte es was bringen eine neue Basebandversion drauf zu machen? Wenn ja, welche? Ich habe momentan I7500XEJC6 drauf.

Grüsse an alle

Hallo,

ich hab mit der neuen Beta ein paar Probleme, ja, es wurde ein wipe gemacht und die Fix permissions wurden ebenfalls nicht vergessen.
Kommen wir nun zum eigentlichen Thema.

Wenn ich die Galerie öffne, steht da nur, "Ihre Galerie ist leer", aber daran z udenken meine Bilder zu laden, darauf kommt mein Galaxy nicht.
Das Internet funktioniert auch nicht richtig, bzw. nur eingeschränkt.
An den Orten, wo ich mit der vorherigen Nightly vom 15.12.10 vollen Empfang hatte, habe ich nun meistens nur einen oder zwei Balken.
Das Problem mit der Galerie ist allerdings mein größtes Problem.
Vielleicht hat jemand ne Lösung.

MfG

chokacola schrieb:
Hallo,
nochmal zu diesem Kompass-Problem... könnte es was bringen eine neue Basebandversion drauf zu machen? Wenn ja, welche? Ich habe momentan I7500XEJC6 drauf.

Grüsse an alle

JC6 sollte oder ist die Vorraussetzung für Gaosp.
Die JC6 ist nunmal von Samsung für das Galaxy der
letzte Stand der Dinge.

Alles andere ist eine Glaubensfrage und Spekulation,.

Zuletzt bearbeitet:
c00x schrieb:
Wenn ich die Galerie öffne, steht da nur, "Ihre Galerie ist leer", aber daran z udenken meine Bilder zu laden, darauf kommt mein Galaxy nicht.

mal durch gaosp configuration zur 2D Galerie wechseln und die thumbnails laden lassen... zudem, mal via Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten-Galerie Bei Speicher die Daten löschen

c00x schrieb:
An den Orten, wo ich mit der vorherigen Nightly vom 15.12.10 vollen Empfang hatte, habe ich nun meistens nur einen oder zwei Balken.

liegt bei mir am "sich von Geisterhand wechselndem 2G/3G", was mich auch recht nervt. wenn ich Zuhause sehe, aha, ich hab nur 1 balken, ist mir klar, ich bin im 3G modus, welches ich aber nicht brauche (kein internet-flat)
stell ich mal wieder auf 2G um, voila, 4 Balken (-81 dBm/16 ASU)

Das mit der 2D Galerie hat nichts gebracht.
Unter -> Andwendungen Verwalten finde ich die Galerie nicht - klingt komisch - ist aber so.
Ich weiß nicht wieso die Galerie da nicht aufgelistet ist, aber sie ist definitiv nicht da. :scared:

c00x schrieb:
Ich weiß nicht wieso die Galerie da nicht aufgelistet ist, aber sie ist definitiv nicht da. :scared:

Klar ist sie drin :rolleyes2:

oben bei Anwendungen verwalten auf den Register Alle tippen ;) hast alle aufgelistet, auch die Galerie :scared:

Hab ich.
Ich bin nochmal jeden EIntrag sorgfältig durchgegangen, die Galerie ist nicht da.
Vielleicht ist das ja auc der Grund, weshalb sie nicht funktioniert :huh:

:winki: komisch, habe grad bei mir nachgeguckt, hab die Galerie bei 'Alle' drinne version 1.1.30682 ^^

ist auch nicht in den GApps enthalten, kommst also leider um ne neuinstallation nicht rum... (hab ich auch gerade hinter mir, titanium backup ist dein freund :))

c00x schrieb:
Hab ich.
Ich bin nochmal jeden EIntrag sorgfältig durchgegangen, die Galerie ist nicht da.
Vielleicht ist das ja auc der Grund, weshalb sie nicht funktioniert :huh:
Hast du nen Wipe davor gemacht?

Hab grade nochmal alles neu installierd, den wipe habe ich auch nicht vergessen :flapper:

Aber nach wie vor keine Besserung.
Das einzigste, die Galerie ist nun unter "Alle" zu finden.
Daten löschen und auf 2D umstellen hat nichts gebracht.
Es werden trotzdem keine Bilder geladen.

Ich glaube mich zu erinnern, dass es beim ersten Öffnen bei mir auch nicht funktioniert hat mit der Galerie. Danach ging's dann aber einfach. Wird dir jetzt nicht viel weiterhelfen :D

Ich hab mir jetzt, da mir die Galerie wichtig ist, wieder die Nightly vom 15. Dez auf mein Galaxy gemacht.
So weit funktioniert jetzt auch wieder alles perfekt.
Ich wollte mir mal einfach so - aus Langeweile - das Gingerbread Theme installieren. Fix permissoins durchgeführt, apply any zip ausgewählt, dann auf das Theme geklickt und dann installiert.
Jetzt bleib ich aber beim Ladebildschirm hängen, da wo "Galaxy AOSP" steht.
Der ladet immer unten die Punkte durch, vibriert kurz und das 1949849 mal hintereinander, bis ich den Akku rausnehme.
Mach ich was falsch? :(

Das Gingerbreadtheme geht bei mir auch nicht mehr. Mir ist das wurscht, dafür geht die Galerie tadellos!

Kennst du vllt noch ein anderes Theme das gut aussieht?
Brauche mal ein bisschen Abwechslung :flapper:

c00x schrieb:
Kennst du vllt noch ein anderes Theme das gut aussieht?
Brauche mal ein bisschen Abwechslung :flapper:

Hey, spiel da nicht soviel herum.
Nicht das du der nächste bist, der
sich beschwert, dass nie was richtig
funktioniert. :winki:

ich finde das mac theme sehr hübsch

Coxeroni schrieb:
Das Gingerbreadtheme geht bei mir auch nicht mehr. Mir ist das wurscht, dafür geht die Galerie tadellos!
Also bei mir läuft das Gingerbread Theme tadelos, hab die Version 1.17 davon via Rec installiert und bin sehr zufrieden. Hab sogar noch gestern im Market die Gingerbread Tastatur gefunden die wie ich finde einen sehr guten eindruck auf dem Galaxy macht und genau so flott ist wie das Smart Keyboard:winki:

c00x schrieb:
Ich hab mir jetzt, da mir die Galerie wichtig ist, wieder die Nightly vom 15. Dez auf mein Galaxy gemacht.
So weit funktioniert jetzt auch wieder alles perfekt.
Ich wollte mir mal einfach so - aus Langeweile - das Gingerbread Theme installieren. Fix permissoins durchgeführt, apply any zip ausgewählt, dann auf das Theme geklickt und dann installiert.
Jetzt bleib ich aber beim Ladebildschirm hängen, da wo "Galaxy AOSP" steht.
Der ladet immer unten die Punkte durch, vibriert kurz und das 1949849 mal hintereinander, bis ich den Akku rausnehme.
Mach ich was falsch? :(

Hey c00x

Bist Du Dir sicher, dass Du Dich nicht verzählt hast? :flapper:

tomtom79 schrieb:
ich finde das mac theme sehr hübsch

Und ich komme an dem Black Glass Theme nicht vorbei.. seit dem ich das drauf habe, interessieren die anderen mich nicht mehr :razz: