Dodge
Dauer-User
- 623
terra-nova schrieb:Neuinstallation einer Nightly oder der Beta bringt gar nichts.
stimmt... zudem geht die vorschau bei mir, bloß macht der camcorder manchmal ärger und würgt ab..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
terra-nova schrieb:Neuinstallation einer Nightly oder der Beta bringt gar nichts.
Ich würd ja jetzt den altbekannten Satz: "Wenn man keine ..." bringen. Aber ich lass es an dieser Stelle mal lieber. Kauf dir nen Eiphone4 und sei zufrieden. Oder irgendein Windoofdreck viel Spaß damit...wusselwu schrieb:DRECKSMIST!!!!! zuhause youtube in echtzeit, alles tip top! kaum bin ich ausm haus und möchte einen anruf tätigen, funktioniert nichts. kein tuten... neustart -> kein netz, wiederhohltes einloggen... irgendwann ging es dann. kurze zeit später möchte ich ein youtubevideo anmachen. 3g volle empfangsanzeige und das video startet nicht...
dreckssystem, insgesammt ungenügend... hat mich zu oft enttäuscht. dieses bekloppte handy war in der letzten zeit einfach nurnoch nen stressfaktor.
werde warscheinlich den selben schritt wie am pc machen und bald auf win7 mobile umsteigen. auch da hat mich linux einfach nicht zufriedenstellen können. wie z.b. gestern, im gegensatz zu windows kann linux über meinen canondrucker keinen schnelldurck machen....
linux ist und bleibt kein system für multimedia!
hab das htc hd2 getestet und das teil lässt das iphone und android schon locker links liegen.
Obihörnchen;887776 schrieb:Ich würd ja jetzt den altbekannten Satz: "Wenn man keine ..." bringen. Aber ich lass es an dieser Stelle mal lieber. Kauf dir nen Eiphone4 und sei zufrieden. Oder irgendein Windoofdreck viel Spaß damit...
Man muss sich nicht mit Android näher beschäftigen um es einfach nutzen zu können.terra-nova schrieb:@wusselwu: Du bist bei Android einfach verkehrt. Das ist auch kein Angriff. Wenn man sich nicht mit dem Handy beschäftigen will, dann ist iPhone, Nokia und Windows Phone 7 einfach die richtige Adresse.
terra-nova schrieb:@wusselwu: Du bist bei Android einfach verkehrt. Das ist auch kein Angriff. Wenn man sich nicht mit dem Handy beschäftigen will, dann ist iPhone, Nokia und Windows Phone 7 einfach die richtige Adresse.
Man kann zwar selbst kaum was verändern, aber es funktioniert (meistens).
wusselwu schrieb:DRECKSMIST!!!!! zuhause youtube in echtzeit, alles tip top! kaum bin ich ausm haus und möchte einen anruf tätigen, funktioniert nichts. kein tuten... neustart -> kein netz, wiederhohltes einloggen... irgendwann ging es dann. kurze zeit später möchte ich ein youtubevideo anmachen. 3g volle empfangsanzeige und das video startet nicht...
dreckssystem, insgesammt ungenügend... hat mich zu oft enttäuscht. dieses bekloppte handy war in der letzten zeit einfach nurnoch nen stressfaktor.
werde warscheinlich den selben schritt wie am pc machen und bald auf win7 mobile umsteigen. auch da hat mich linux einfach nicht zufriedenstellen können. wie z.b. gestern, im gegensatz zu windows kann linux über meinen canondrucker keinen schnelldurck machen....
linux ist und bleibt kein system für multimedia!
hab das htc hd2 getestet und das teil lässt das iphone und android schon locker links liegen.
DAEF13 schrieb:@wusselwu: Genau aus dem Grund kauf' ich mir bald ein iPad (2G)
Vom touch bin ich schon gewohnt, dass alles läuft wie es soll und das Galaxy ist nur etwas zum Basteln (und eventuell zum telefonieren und SMS'n).
@Topic: Ich komm' wirklich erst jetzt dazu die Beta 3 auszuprobieren? Was läuft da denn schief, hab' ich das echt verpennt?
Casius schrieb:Entwarnung, die Beta3 läuft sehr gut. Diesmal gibt es keine Überraschungen mit Abstürzen, Neustarts, Akku leer saugen oder Wlan Standbybug.
Man kann mit der Beta3 recht zufrieden sein.
Das was das Handy immer noch arg ausbremsen kann, sind andere Homemanager wie Launcherpro und Konsorten,, sprich: lieber den
voronfigurierten ADW drauf lassen!
Und MP4 Videos (400-500kb´s/native Auflösung/stereo128kb/handbrake)haben immer noch alle 5 sekunden einen Aussetzer/stocken,, trotz 758mhz.
Obihörnchen;889251 schrieb:Sicher? Bei mir läuft mit 700kb/s und 128kb/s alles flüssig.