K
kazwo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht nur mit einer schnellen Externen SD Karte(Class 6 oder 10), wenn du die hast mach folgendes:smithy1 schrieb:Hallo Leute,
ich habe die Beta 3 drauf und möchte auch swap aktievieren. Nur weis ich nicht wie das geht. Ich habe schon tagelang im Forum und auf Google gesucht. Ich hab aber leider nichts brauchbares gefunden.
Hat eine eine Anleitung dafür.
Danke schon mal im Voraus.
lg
smithy
in der kamera app direkt kannst du das einstellen (auf das symbol ganz oben tippen)danny_webster schrieb:Kann mir bitte noch mal jemand sagen, wo ich bei der Kamera den Speicherort der Bilder auf die externe SD einstellen kann? War das nich mal in der CyanogenMod enthalten?
HenkerLenker schrieb:Geht nur mit einer schnellen Externen SD Karte(Class 6 oder 10), wenn du die hast mach folgendes:
- Im Recovery starten(leistertaste+Annahmetaste+Powertaste)
- Format Extern SD to fat32+SWAP und ausführen
- Galaxy starten und unter Gaosp Config ganz oben ein Hacken bei SWAP aktivieren und gut ist
Um sicher zu gehen kannst du das auch noch mal überprüfen in dem du im Termina free eingibst, wenn bei SWAP keine 0 steht hat alles geklappt
dOnMoP schrieb:in der kamera app direkt kannst du das einstellen (auf das symbol ganz oben tippen)