gluf
Erfahrenes Mitglied
- 26
Ich suche eine flashable .zip System Version des adw.Launchers. also eigentlich die Version die original bei der gaosp 2.2.1 dabei ist. Gibts sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die sind auch für Froyo! Lies dir die Anleitung richtig durch. Da steht was zu installieren ist.HenkerLenker schrieb:Was aber anscheind auch nicht geht sind Obis Gapps Light und Ultra Light, bekomme nach dem installieren der Gapps eine Bootschleife und der Start an sich kommt mir auch etwas komisch vor, manschmal Samsumg Bootlogo und manschmal Blacksreen, ist denke ich auch nicht normal oder.
Weil sie nicht mehr da sind. Es stand ausdrücklich da, dass der Inhalt der externen SD gelöscht wird. (Ist noch ein Bug)HenkerLenker schrieb:Von der Performence würde ich sagen, genial und läuft wichtig gut und auch die Gallerie kommt mir wesentlich schneller vor als bei Froyo, nur die Bilder auf der extrenen SD läd er nicht warum auch immer aber ansonsten schonmal Top arbeit