GAOSP 2 (Android 2.2)

• 875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau so ist es zumal die Bugs von 2.2 wenn ich das richtig verstanden habe mit dem Kernel zusammen hängen, die haben sich aber dann mit Gingerbread und den neuen Kernel erledigt. Man könnte auch den neuen Kernel mit Froyo laufen lassen das hätte aber wieder einige Bugs zufolge die dann auch wieder mit ein paar Update behoben werde müsste was wieder zuviel aufwand wäre.

Deswegen lieber auf Gingerbread warten und sich dann freuen, denn bis auf die Kamera wird dann alles funktionieren aber das bekommen die vom Team Gaosp auch noch hin, haben sie damals ja bei Froyo auch:thumbsup:

Ach klar packen die das :) kamera und multitouch ;P wir zähl auf euch :winki:

Obi:
Echt geil!!!! Da fällt einem das warten immer schwerer!! Macht Lust auf MEHR!!!!!
:)
Wieviel swap ist bei Gingerbread angesagt? Hast du da zusätzlich compcache aktiv? Auf wieviel Mhz läuft das Galaxy?

Steht alles in der Videobeschreibung.

Obihörnchen;1352798 schrieb:
Steht alles in der Videobeschreibung.

Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;-)
Nur steht nicht drin wieviel MB die SWAP-Partition hat! ;-)
Reichen bei GB 32MB oder sind 48MB oder besser 56MB ratsam?

Hab 32

Hi Leute,
es gibt ein neues recovery, aber der updater full reagiert seit 2 stunden nicht mehr :sneaky:
ist das bei euch auch so???

Also Gingerbread bringt tatsächlich mehr Benchmarkpunkte. Man fühlt auch
das einiges schneller geht, als wie bei der 2.2.

Ich habe von Adata eine 16Gb class6 Karte für 26 euro bei Amazon
gekauft gehabt. 10-13Mbschreiben und irgendwas mit ab 20Mb Lesen.

Kann ich nur weiter empfehlen. :winki:

sind immerhin 300 punkte mehr als mein galaxy mit den selben einstellungen schafft, wobei man aber sagen muss das ich ne schlechte class 2 sd drin hab.

Schön das Gingerbread alsofür keinerlei Leistungseinbußen sorgt! (Da ham wir ja eh nicht zu viel)

Freu mich mit jedem video was du machst mehr auf den neuen stuff!

Wo habt ihr die Gingerbread rom her? Ich finde nur 2.2 downloads

@ simi hatte son problem vorgestern selbst. bei mir hats geholfen die recovery manuel runterzuladen und dann einfach zum galaxyupdater mit reinzukopieren hat prima gefunzt

• Danke
Reaktionen: simi19273
Also ich meine auch ständig mehr Speicher frei zu haben. Im Vergleich zu
2.2 isset auch so.

Aber das wird man zu 100% erst wissen, wenn Ginger für das Galaxy
rausgekommen ist.

Testo schrieb:
Wo habt ihr die Gingerbread rom her? Ich finde nur 2.2 downloads

Gingerbread ist nach gar nicht raus! lies bitte ein paar Kommentare zuvor!

Ich dachte da Obi schon videos auf youtube hat das es schon eine beta oder derartiges im netz gibt

Obihörnchen ist aktiv am Entwicklungsprozess beteiligt ;)

• Danke
Reaktionen: Testo
Ah ok vielen dank :)

Du musst wissen im moment hab ich noch gar kein I7500 ich hab gestern eins im Ebay bestellt und da wollte ich mich nur mal gleich im voraus informieren ;)
(Es ist aber nicht mein erstes Android Handy)

Hab mir gerade das neue Recovery Manuel geflasht da Updater ja nicht funzt, ist denke ich auch mal ein Update für unterwegs;) aber keine sichtbare veränderungen, ist wahrscheinlich nur vorbereitet für Gingerbread, jetzt kann es echt nicht mehr lange bis wir auch in den genus von Gin kommen:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

HenkerLenker schrieb:
Hab mir gerade das neue Recovery Manuel geflasht da Updater ja nicht funzt, ist denke ich auch mal ein Update für unterwegs;) aber keine sichtbare veränderungen, ist wahrscheinlich nur vorbereitet für Gingerbread, jetzt kann es echt nicht mehr lange bis wir auch in den genus von Gin kommen:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Warten wir und hoffen;) Aber ich muss schon ein großes lob für die DEV´s aussprechen es ist ja nicht unbedingt üblich das man sich für so ein altes handy einsetzt :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet: