GAOSP 2 (Android 2.2)

• 875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bodo schrieb:
indem du die karte in die hand nimmst und guckst ob da class4, class6 oder class10 drauf steht.
Naja das heißt nicht unbedingt was hab ich mittlerweile festgestellt, hab hier gesehen das einer eine Class 2 hat die wesentlich schneller ist als meine Class 6:blink:

Einfach mal aus dem market das App: SD Tools runterladen und schauen ob die Karte schnell genug ist. Es gibt hier so einen Thread mittlerweile wo man seine Karte sehr gut vergleichen kann, dann bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite;)

Hab mir gerade ne Class 10 Kingston bestellt. Mal sehen ob die meine Class 2 SanDisk schlägt ;)

Obihörnchen;1339520 schrieb:
Hab mir gerade ne Class 10 Kingston bestellt. Mal sehen ob die meine Class 2 SanDisk schlägt ;)

Okay da bin ich auch mal gespannt, bin zwar mit meiner ADATA auch sehr zufrieden aber da sie nur 4 GB groß ist wird die so langsam etwas knapp und da kommt mir eine empfehlung für eine größere Karte gerade recht:thumbsup:

Das hat bukington gerade getwittert: Doing last minor changes on 2.6.35 kernel. Will be ready soon for release :) #gaosp

ich habe sehr gute Erfahrungen mit einer 4GB SD Class 4 vom dm-drogeriemarkt gemacht...kostete glaube ich unter 10 Euro und schafft laut sd-tools 17MB/s lesen und 8,5MB/s schreibend.....ist doch nicht schlecht für so eine billige karte...

aber back to topic:

Kanns kaum erwarten wieder eine Nightly in die Finger zu bekommen...

terra-nova schrieb:
Das hat bukington gerade getwittert: Doing last minor changes on 2.6.35 kernel. Will be ready soon for release :) #gaosp
Super neuhigkeiten, na dann können wir uns ja auf die nächsten Tagen auf den Release freuen:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Naja 4 GB reichen bei weitem nicht, die hab ich jetzt auch drin, muss eine 16 GB sein und die muss flott sein:D

HenkerLenker schrieb:
Okay da bin ich auch mal gespannt, bin zwar mit meiner ADATA auch sehr zufrieden aber da sie nur 4 GB groß ist wird die so langsam etwas knapp und da kommt mir eine empfehlung für eine größere Karte gerade recht:thumbsup:
Wer hat gesagt das es eine große ist?
Ist ne 4GB Karte wie meine SanDisk ;)

Naja hätte ja sein können, aber vielleicht hat ja jemand anders eine Kaufempfehlung für eine schnell 16 GB MicroSDHC Karte:winki:

Hallo Leute.... brauche mal euren rat oder ein paar Tipps

Habe mir vor ein paar tagen die Gaosp Beta 3 über das Drakaz App installiert lief soweit auch alles nach anleitung keine probleme logischer weise habe ich die Recovery 6.5.1 auch installiert.

Nun zu meinem Problem seit dem ich das gemacht habe verfällt mein I7500 ständig in eine Art winterschlaf ich kann noch angerufen werden aber das handy klingelt nicht und ich kann den Bildschirm auch nicht mehr anmachen oder gar die tastensperre entfernen.

Also muss ich jedes mal den Akku raus nehmen und das Handy neu starten. Dann geht auch wieder alles für ein paar Minuten/Stunden. Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann oder wasihr bei dem Problem so gemacht habt???

Dank euch schonmal

ich hätte auch gern ne empfehlung, da ich mir überlege einen cowon j3 mit 32 gb zuzulegen XD

da kann android noch nich mithalten vom Sound und der Laufzeit :)

ich wünsche mir aber auch bald ein nightly :)

ich weiß gehört normalerweise nicht hier hin aber vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant was MicroSDHC Karten angeht und ich hab nen sehr interessanten Test gefunden:

32GB microSDHC Karten von Class 2 bis 10 - Review Hartware.net

@ Qfuss: Ist der WLAN Bug, einfach auf Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke->WLAN Einstellungen->Menü Taste->Erweitert->WLAN Standby-Richtlinien auf Niemals einstellen und gut ist. Nächstes mal bitte die Suchfunktion nutzen, wird hier bestimmt gefühlte 1000000 mal erklärt;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Class 10 Kingston hab ich bestellt :) Nur eben als 4GB Version. Bin ja mal gespannt.

Obihörnchen;1344194 schrieb:
Die Class 10 Kingston hab ich bestellt :) Nur eben als 4GB Version. Bin ja mal gespannt.
Na dann drücke ich dir mal die daumen das die dann auch so flott ist wie die 16 GB Variante;)

:) nice!

Obihörnchen wo hast du deine class 10 bestellt, was hat sie gekostet und wenn du sie hast: wie viel leistung bringt das teil?

ich zähle die tage, GB wir kommen!

12€ bei Amazon. Ich werde berichten und mit meiner jetzigen SanDisk vergleichen.

Werden in naher Zukunft eigentlich mal die Sensoren der Beta3 gefixt meine Freundin macht seit neustem Geocaching und da muss ich immer auf Galaxo zurückflashen.

Ja das hab ich auch schon gesehen, aber scheint ja noch zu dauern. Ich meinte ja ob man auf 2.2 die Sensoren noch fixt wenn sie mit 2.3 ja gut laufen sollte das ja vielleicht schnell gefixt sein bei 2.2.

Alucard80 schrieb:
Ja das hab ich auch schon gesehen, aber scheint ja noch zu dauern. Ich meinte ja ob man auf 2.2 die Sensoren noch fixt wenn sie mit 2.3 ja gut laufen sollte das ja vielleicht schnell gefixt sein bei 2.2.

die arbeiten an gaosp 2.2 sind eingestellt... wird sich wohl niemand vom drakaz team damit beschäfftigen zumal die 2.3 ja auch shcon in den startlöchern steht.