GAOSP 2 (Android 2.2)

• 875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird atm nicht weiterentwickelt aber ich wüsste auch nicht was man da noch groß entwickeln soll, da er ja extra minimalistisch ist und ich noch keinen Bug gefunden habe von daher ;)

Also ich bin auch sehr zufrieden mit Zeam und die sollen den bloß genau so lassen wir er ist, weniger ist einfach manschmal mehr und im Fall des Galaxys auch noch passend auch wenn ich das Galaxy nicht mehr all zu lange verwenden werde da ein neues defentiv in Planung ist:laugh:

vor zwei tagen gabs ein update für zeam.
aber sagt mal, ist das normal, dass es ne ewigkeit brauch, um die telefonie zu öffnen???
also mit zeam

? Nach einem Neustart meines phones :)
Hatte ich keine Probleme mehr mit der app!

Gesendet von meinem I7500 mit der Android-Hilfe.de-App

Marvelous schrieb:
vor zwei tagen gabs ein update für zeam.
aber sagt mal, ist das normal, dass es ne ewigkeit brauch, um die telefonie zu öffnen???
also mit zeam

Wenn nicht genug Speicher frei ist, dauert es ewig, ja.

wie kriege ich den adw deinstalliert, um zeam zu installieren. Lässt sich bei mir nicht deinstallieren

deinstallieren geht so nicht..
du kannst z.B. "HomeSmack" benutzen, um zeam als Standard-Launcher einzurichten

• Danke
Reaktionen: jottiz
dOnMoP schrieb:
deinstallieren geht so nicht..
du kannst z.B. "HomeSmack" benutzen, um zeam als Standard-Launcher einzurichten

geht wohl, einfach Titanium aus dem Market laden und dann lässt sich auch ADW entfernen, danach geht alles auch ein wenig flotter:lol:

Einfach rm /system/app/launcher.apk und fertig. Erledigt in 5s

• Danke
Reaktionen: jottiz
so gehts am schnellsten, müsste ich eigentlich als linuxfan wissen

wieso ist mein system/app-ordner leer?
und wieso kann ich mit oi im system nicht fröhlich hin und her kopieren???

• Danke
Reaktionen: tinne
Versuch mal /data/app_s. /system/app ist nur eine Verlinkung dahin. Wenn nicht kannst du auch versuchen unter Recovery fix /data filesystem auszuführen.

hat sich vorhin schon geklärt Obi. liegt daran, dass mein oi dateimanager, der ja GAOSP innewohnt, kein root-recht hat und auch nicht danach fragt. mit root explorer hat sich die sache geklärt. danke trotzdem für die antwort

bisher hat sich leider nix gebessert... Telefonie braucht immer noch jahre. Auch bei anrufen dauerts ne ewigkeit, bis ich sehe, wer anruft

Hast Du swap aktiviert? Bei mir kann ich beim 2. Klingeln sehen, wer anruft. Wohlgemerkt beim 2. Klingeln des Anrufers.

Ja, Swap is an. Ich krieg mein galaxy auch nur bis 720 MHz gepusht. In letzter zeit, scheint es auch nach zu lassen...

Mein Galaxy läuft immer besser.....seit ich Zeam als Launcher drauf habe und überflüssige Apps runtergeschmissen habe, zudem swap und compcache mit 10% aktiv rennts so schnell wie noch nie. overclock auf 748mhz läuft auch stabil, wobei es auch mit 720mhz noch sehr gut läuft.....

Marvelous schrieb:
Ja, Swap is an. Ich krieg mein galaxy auch nur bis 720 MHz gepusht. In letzter zeit, scheint es auch nach zu lassen...

720 MHz sind eigentlich auch ausreichend. Schneller lasse ich meines auch nicht laufen. Vielleicht hast Du zu viele Widgets laufen?

Hallo, habe neuerdings ein Problem mit dem Namen meines Mobilfunkproviders.
Handy ist Galaxy 7500 mit GAOSP Beta3,Zeam und Vodafon-Sim-Karte.
War im Grenzgebiet D / Tschechien und habe Vodafon manuell ausgewählt. Es wurde nur 2x Vodafon CZ angezeigt ,wobei der 1.Eintrag Vodafon D war nur mit falschem Namen.
Bin nun 1 Woche in Berlin und automatische und Manuelle Netzsuche findet nur Vodafon CZ. Funktioniert auch ohne Sim-Karte.Mit anderem Handy ist alles i.O.
Welche Datei auf dem Galaxy verursacht die fehlerhafte Providerzuordnung?
Kann jemand helfen?

terra-nova schrieb:
720 MHz sind eigentlich auch ausreichend. Schneller lasse ich meines auch nicht laufen. Vielleicht hast Du zu viele Widgets laufen?

Hab so weit nur Musik und Wetter.com als Widget und zwei homescreens. Aber insgesamt 6 Ordner mit ner Menge Apps drin