Bodo
Dauer-User
- 275
nochmal runterladen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bodo schrieb:damit es nicht langweilig wird, habe ich hier mal die bootanimation von honeycomb fürs galaxy angepasst.
einfach die andere in /system/media/ ersetzen und freuen.
http://dl.dropbox.com/u/20949749/bootanimation.zip
oder ihr nennt die datei von mir "bootanimation_old.zip" und ersetzt die. so könnt ihr in der gaosp conf zwischen der aktuellen und der neuen umschalten.
Was heißt hier vielleicht? OPTIMISMUS!terra-nova schrieb:Vielleicht geht es ja doch noch weiter. Bukington hat einen Teilerfolg: Modem crash fixed under .35 kernel, now real work can start !
Hat er gerade getwittert.
Obihörnchen;1134221 schrieb:Was heißt hier vielleicht? OPTIMISMUS!
HenkerLenker schrieb:Ja da merkt man wieder das Obi insider Wissen hat, er schreibt zwar nie viel aber wenn er mal was schreibt denke ich mal das da was dran ist und man sich schon freuen kann....
Vielleicht könnte er ja ein wenig mehr aus dem Kästchen plaudern das wir auch ein wenig auf dem laufenden sind oder vielleicht auch ein paar kleine Geheimnisse veraten, denke mal das hier einige sich für genauere Infos dankbar sind und genau so wie ich auf glühende Kohlen sitzen was Gaosp Gingerbread angeht
Wäre auf jedenfall super ein bissel mehr zu erfahren
75%yassin schrieb:@obi
Wenn du prozentmäßig schätzen würdest wie die chancen stehen das es klappt was würdest du sagen . Würde es danach genau so gut aussehen wie beim htc magic