T
terra-nova
Gast
timi7500 schrieb:Das Galaxy ist zum größten teil nur so langsam weil es zu wenig Ram hat oder ?
Ja, das ist das Hauptproblem des Galaxy. Mit mehr RAM würde es richtig gut laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
timi7500 schrieb:Das Galaxy ist zum größten teil nur so langsam weil es zu wenig Ram hat oder ?
c00x schrieb:Installierte Zusatzpakete: gapps-ultralight & GAOSP fixes
c00x schrieb:Ich hab mir sagen lassen, dass die von der Nightly auch auf der Beta gehen.
Bodo schrieb:ICH würde keine version vom kockser installieren.
gravedigger schrieb:Kann mir jemand vlt sagen, ob es bald eine neuere Version als Gaosp Beta 3 gibt?! Will mir jetzt nicht die Mühe machen und alle meine Apps und Einstellungen auf der Gaosp Beta 3 machen wenn bald eine neue herauskommt.
Bodo schrieb:CM7 läuft super auf dem G1.
warum sollte es auch nicht?
timi7500 schrieb:Funktioniert Super !
terra-nova schrieb:Klar läuft es, aber es wird auf diesem Stand eingefroren. Und es läuft, aber nicht super.
yassin schrieb:Mir fällt da was ein warum ist es so das das HTC magic viel weiter ist obwohl die hardware fast gleich zum galaxy ist z.b ramhack oder 2.3 usw . Die leute dahinter sind vllt mehr aber könnte man das nicht irgendwie übernehmen warum ist das so ein unterschied ?