D
dadaus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Also ich hab mit ADW und dem Haken bei "Stay in Memory" im schitt 26 MB frei und das mit 4 Widget online
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für sich genommen nichts aussagt. Denn da spielt jedes andere Programm mit rein das aktiv ist.dadaus schrieb:Also ich hab mit ADW und dem Haken bei "Stay in Memory" im schitt 26 MB frei und das mit 4 Widget online
dadaus schrieb:Also ich hab mit ADW und dem Haken bei "Stay in Memory" im schitt 26 MB frei und das mit 4 Widget online
Was mir noch wieder einfällt: ich habe bei jedem alternativen Launcher beobachtet dass ADW trotzdem noch im Hintergrund aktiv war und Ressourcen belegt.HenkerLenker schrieb:ich weiß nicht wie es jemand hin bekommt sein Galaxy so einzustellen das die Telefonapp ohne verzögerung öffnet
gaia schrieb:Sagt mal, klappt das bei euch eigentlich mit dem neuen Market? Wenn ich da was auf das Telefon installieren lasse, lädt er das zwar zunächst mal runter, aber ich kann die Dateien nicht installieren. Ich kann, selbst wenn der Download eigentlich schon fertig ist, nur den Download abbrechen und erneut starten.
Hat sonst noch wer dieses Problem?
Gruß
gaia schrieb:Sagt mal, klappt das bei euch eigentlich mit dem neuen Market? Wenn ich da was auf das Telefon installieren lasse, lädt er das zwar zunächst mal runter, aber ich kann die Dateien nicht installieren. Ich kann, selbst wenn der Download eigentlich schon fertig ist, nur den Download abbrechen und erneut starten.
Hat sonst noch wer dieses Problem?
Gruß
Bodo schrieb:den adw muss man natürlich löschen...
aber mit was messt ihr immer die utopischen ramwerte? macht doch mal einen screen vom terminal. mehr wie drei bis 7 mb frei ist nicht, wozu auch?
was irgendwelche tools zeigen ist eh pups. außerdem ist verfügbar etwas anderes als frei...
EDIT: hab mal ein video gemacht, wie das ganze dingen bei mir läuft. beta3, geflasht am 24.12.10.
YouTube - Samsung Galaxy i7500 Android Froyo GAOSP by Drakaz
Augen auf: er hat knapp 50MB Swap, das Recovery legt normalerweise nur 32MB an.Draecus schrieb:Verdammt!
Wie kriegst du es hin, das es bei dir so gut läuft?