HenkerLenker
Dauer-User
- 113
thander36 schrieb:Hättest Du nur ein bischen nach oben geguckt, hättest gelesen wie es geht
hehe okay da hab ich wohl was überlesen, hat auf jedenfalls geklappt..., danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thander36 schrieb:Hättest Du nur ein bischen nach oben geguckt, hättest gelesen wie es geht
mideni schrieb:Ich habe nun mal versucht das Nightly 06092010 zu flashen mit dem App.
Ich muss, bevor der Download beginnt, erst das Recovery mit dem App flashen und dann kann man den Download für die Nightly durchführen. Das funktioniert auch alles und das Starten ins Recovery auf aber dann bleibt das Ding hängen bei "Start processing" und es tut sich nicht mehr. Also Akku raus und nochmals rein. Ab ins Recovery durch manuelle Eingabe und siehe da, ich komme nicht rein, Es kommt die Meldung Script ausführen und dann gehts ins Recovery aber das Galaxy ist abgestürzt. Muss wir wohl oder übel dann doch alles manuell flashen. Wenns dann nicht funktioniert geb ich das App zurück.
terra-nova schrieb:Na da hast Du aber einen schweren Fehler gemacht, denn diese Nightly ist nur als Beispiel gedacht, denn die gibt es gar nicht. Auch die Galaxy 1.6.4 gibt es nicht. Momentan kannst Du nur das Recovery updaten. Erst ab der nächsten Nightly funktioniert es auch das Rom zu flashen.
elschopi schrieb:EDIT: Galaxo 1.6.3.4 gibts natürlich auch, das läuft derzeit auf meinem galaxy
terra-nova schrieb:Hat auch niemand bestritten, dass es die 1.6.3.4 gibt. Es geht um die 1.6.4 - Die gibt es nicht!
mx82 schrieb:Hi,
hab mir auch grad den GalaxyUpdater gekauft und finde 2,50 bei all der Arbeit von Drakaz vollkommen in Ordnung. Wie es scheint schlägt aber das automatische Update auf Recovery 6.2 fehl.
Meine Lösung: Deinstallation vom GalaxyUpdater, Installation von Recovery 6.1 und anschließend wieder 6.2. Danach kann auch der GalaxyUpdater wieder gekauft werden.
MfG Max
nobody* schrieb:Oh Mann, wenn man so seine Twittereinträge liest scheinen einige Leute ja der Undank in Person zu sein... schade schade.