K
ksboy88
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
Ja update habe ich druaf als mnächstes diese komische sachen mein handy hat keine karte drine habe aber eine hier versuchen sie es doch einfach wird sicher nicht schlimm sein ein versuch ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mir den Thread hier mal durchgelesen und zwar hat Billy genau das selbe Problem wie ich auch hatte. Leider hab ich es irgendwie hinbekommen ohne herauszufinden wie.Thyrion schrieb:Funktioniert aus irgendeinem Grund die ADB-Verbindung nicht oder Dein PC erkennt das Handy mit Fastboot-Modus nicht, hilft Dir die Vorführung keinen Schritt weiter.
Das kannst Du überprüfen, in dem Du mit aktiviertem USB-Debugging das Handy einstöpselst und im Geräte-Manager ein Gerät "Android ADB Interface" (evtl. auch "Galaxy ADB Interface", dann hast Du eine ältere Fassung der INF ) unter dem Zweig "Android" findest.TheJoe schrieb:2. Hab ich die ADB Treiber (von SDK mit Galaxyanpassung) wieder installiert. Ich geh davon aus es hat funktioniert wie ich sie unter laufenden Android mit Debugging aktiv installiert hab.
Nur zur Info: Ohne die Beschreibung (INF) meldet sich das Gerät mit "Android 1.0" (hatte ich zu Anfang auch, als es die angepasste INF noch nicht gab ). Der andere Name steht in der INF zu dem Treiber und wird erst gesetzt, wenn der Treiber gefunden wird.TheJoe schrieb:das komische war er hat das Android angezeigt nur mit so ein wunderschönen !