J
JackD13
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Hallöchen,
ich habe momentan die Galaxo 1.6.3.3 und die Baseband version II5 auf meinem Handy.
Da ich mich immer ganz gern mal durch den Markt wühle sind doch sicherlich auch Reste von Apps auf dem Handy die nicht mehr benötigt werden.Gibt es ein App um das Handy wieder zu säubern?
Oder würde es Sinn machen das Handy einfach mal auf Werkseinstellung zurück zu setzen? Das ist doch dann sicherlich dieser besagte Wipe. Ist denn dann auch das Galaxo wieder runter?
Sicherlich grad ein bissel verworren, aber hab gerade Nachtschicht und noch nicht ganz wach![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/uix/ah/smilies/vb/tongue.gif.pagespeed.ce.Wv4C1nlR0y.gif)
Mfg JackD13
ich habe momentan die Galaxo 1.6.3.3 und die Baseband version II5 auf meinem Handy.
Da ich mich immer ganz gern mal durch den Markt wühle sind doch sicherlich auch Reste von Apps auf dem Handy die nicht mehr benötigt werden.Gibt es ein App um das Handy wieder zu säubern?
Oder würde es Sinn machen das Handy einfach mal auf Werkseinstellung zurück zu setzen? Das ist doch dann sicherlich dieser besagte Wipe. Ist denn dann auch das Galaxo wieder runter?
Sicherlich grad ein bissel verworren, aber hab gerade Nachtschicht und noch nicht ganz wach
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/uix/ah/smilies/vb/tongue.gif.pagespeed.ce.Wv4C1nlR0y.gif)
Mfg JackD13