M
mp-droid
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen!
Habe folgendes Problem:
Habe auf meinem Droiden
Modellnummer
GALAXY
Firmware-Version
1.5
Baseband-Version
I7500XXIH7
Kernel-Version
2.6.27 (hudson@andy #1)
Build-Nummer
76XXCSDCBALUM6375
-Handy hatte die Tage nen Kollege geflasht, ich wollte eigentlich Galaxo drauf haben; und jetzt versuch ich es halt selber...
meine Frage nun:
-wie schmeiss ich die galaxoversion drauf?
mit der beschreibung "Howto" und dem Video siehts ja eigentlich gut aus, bis auf, dass bei mir in diesem "wipe"-menü nichts steht, bzw es sich manchmal gar nicht öffnet...stattdessen ein Bildschirm mit nem Ausrufezeichen in einem Dreieck und ein Handy daneben liegend.
gibbet von Galaxo 1.6.3.3 eine odin-version?
apropro odin,
wenn ich eine one-pack-datei nehme, will unbedingt nen image...frage ist nur welches, weil ich ja dann nur eine datei habe, und die andere frage ist wo...
Habe folgendes Problem:
Habe auf meinem Droiden
Modellnummer
GALAXY
Firmware-Version
1.5
Baseband-Version
I7500XXIH7
Kernel-Version
2.6.27 (hudson@andy #1)
Build-Nummer
76XXCSDCBALUM6375
-Handy hatte die Tage nen Kollege geflasht, ich wollte eigentlich Galaxo drauf haben; und jetzt versuch ich es halt selber...
meine Frage nun:
-wie schmeiss ich die galaxoversion drauf?
mit der beschreibung "Howto" und dem Video siehts ja eigentlich gut aus, bis auf, dass bei mir in diesem "wipe"-menü nichts steht, bzw es sich manchmal gar nicht öffnet...stattdessen ein Bildschirm mit nem Ausrufezeichen in einem Dreieck und ein Handy daneben liegend.
gibbet von Galaxo 1.6.3.3 eine odin-version?
apropro odin,
wenn ich eine one-pack-datei nehme, will unbedingt nen image...frage ist nur welches, weil ich ja dann nur eine datei habe, und die andere frage ist wo...