mziege
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Wie sieht es denn mit der Akkulaufzeit aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flori7500 schrieb:(Auch wenn's mich etwas abschreckt, dass das ddms danach nicht mehr funktioniert )
IrealiTY schrieb:Nach 2 Tagen Galaxo habe ich allmällich das Gefühl das mein System ausgebremst wird :O
Manche Apps stocken, das WLAN verliert ab und zu die Verbindung und der SuperUser hängt oft...
Kann das jemand bestätigen oder bin ich ein Einzelfall?
IrealiTY schrieb:Puh bin ich net alleine...
Naja WLAN hab ich eig keine Probleme... aber trotzdem... pfui~
Ich denke mal ich mach mal nen Recovery back 2 I5 oder probiere ne andere Custom aus, aber ka welche ^^'
dito war echt schlimmzantekk schrieb:naja, hab gewiped und wieder I5 draufgeflasht.
gonz81 schrieb:Hmm, ich kann das grad nicht alles nachvollziehen. ich habs einmal neu starten müssen, weil irgendein Prozess das Telefon fast eingefroren hat, ansonsten funktioniert es flüssig und "lagt" nicht (ich finde dieses Wort so schwul!)
Maestro2k5 schrieb:Danke nur kann ich die von da auch nicht laden bricht auch ab ... liegt wohl an vodafone mag wohl die seite nicht ... gibts das ganze noch bei einer anderen quelle.