GALAXO & GALAXHERO FINAL VERSION released!!!

• 446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie sieht es denn mit der Akkulaufzeit aus?

bei mir is die vollkommen in ordnung, hatte bei mittelmäßiger nutzung nach 17 stunden(über nacht auch) noch 70%

@zantekk Hast du eines der ersten Galaxys?

mh kann ich nich beurteilen meins is so im dauereinsatz dass ichs lieber gleich am kabel lass aber morgn mach dqnn mal nen test wie langs bei dauerbetrieb hält

flori7500 schrieb:
(Auch wenn's mich etwas abschreckt, dass das ddms danach nicht mehr funktioniert :confused: )

Muss das mal relativieren, nach mehreren Reboots klappt es nun wieder, die USB Verbindung steht stabil und ddms verbindet sauber. Gibt also keinen Grund der Sorge mehr.

Nach 2 Tagen Galaxo habe ich allmällich das Gefühl das mein System ausgebremst wird :O
Manche Apps stocken, das WLAN verliert ab und zu die Verbindung und der SuperUser hängt oft...

Kann das jemand bestätigen oder bin ich ein Einzelfall?

IrealiTY schrieb:
Nach 2 Tagen Galaxo habe ich allmällich das Gefühl das mein System ausgebremst wird :O
Manche Apps stocken, das WLAN verliert ab und zu die Verbindung und der SuperUser hängt oft...

Kann das jemand bestätigen oder bin ich ein Einzelfall?

hab auch teilweise das gefühl das es "laggt" -.- programme brauchen länger bis sie starten etc und wlan spinnt bei mir meistens eh rum

Puh bin ich net alleine...
Naja WLAN hab ich eig keine Probleme... aber trotzdem... pfui~

Ich denke mal ich mach mal nen Recovery back 2 I5 oder probiere ne andere Custom aus, aber ka welche ^^'

IrealiTY schrieb:
Puh bin ich net alleine...
Naja WLAN hab ich eig keine Probleme... aber trotzdem... pfui~

Ich denke mal ich mach mal nen Recovery back 2 I5 oder probiere ne andere Custom aus, aber ka welche ^^'

Ja wär ich dabei, aber ich weiss auch net welche, evtl wieder modaco..

Hm...
yo mal schaun~

Hoffe das galaxo da nach bessert, eig schade drum =/

@zantekk
hab dir ne nachricht hinterlassen ^^

WLAN spinnt bei mir auch. Ich habe des öfteren Verbindungsverluste, wenn ich WLAN aktiviert habe. Dann fließen weder über WLAN, noch über 3G Daten. Auch switchen in den Flugzeugmodus hilft dann nicht. Allerdings weiß ich nicht, ob das Problem am Galaxo ROM liegt, ich habe WLAN vorher nur sehr selten benutzt.

SU klappt bei mir auch nur selten. VPN Verbindung habe ich noch nie hinbekommen. Also alles in allem ein mittelmäßiger Start, wobei die Grundfunktionen (Kontakte, Telefon, SMS ...) insgesamt recht flott - zumindest nicht langsamer als vorher - laufen.

Naja, allzu überzeugend klingt das alles ja nicht ... ich habs trotzdem eben mal geflashed und werd's auch mal im Auge behalten.
Bisher 1x eine App gecrashed und 1x einfach Reboot :rolleyes:

(Galaxo ROM)

Ich lass das Dingen nun erstmal laufen, auch wenn anscheinend wirklihc der akku schneller tot ist.
1.6 soll ja bald kommen, das kommt dann als nächstess drauf ;)

naja, hab gewiped und wieder I5 draufgeflasht.

Hmm, ich kann das grad nicht alles nachvollziehen. ich habs einmal neu starten müssen, weil irgendein Prozess das Telefon fast eingefroren hat, ansonsten funktioniert es flüssig und "lagt" nicht (ich finde dieses Wort so schwul!) :)

Habe auch keine verbindungsabbrüche und der Akku hält genauso wie unter dem standard II5

Ich lass es erstmal drauf.

gonz81 schrieb:
Hmm, ich kann das grad nicht alles nachvollziehen. ich habs einmal neu starten müssen, weil irgendein Prozess das Telefon fast eingefroren hat, ansonsten funktioniert es flüssig und "lagt" nicht (ich finde dieses Wort so schwul!) :)

"laggen" nicht mögen, dann aber etwas als "schwul" bezeichnen... /facepalm

Ich hab es nun sowohl mit Swap als auch ohne probiert, und ohne hab ich weniger Hänger als mit aktiverter Swap. Ich denkde das liegt an der SD-Karte (8GB), vielleicht ist es doch keine der ganz Schnellen.
Also evtl. ist das ein Versuch wert bei denjenigen, bei denen die ROM hängt oder laggt ^^
Aber generell reagiert die Galaxo schön flüssig und schnell, gefällt mir sehr, optisch sowieso.

Maestro2k5 schrieb:
Danke nur kann ich die von da auch nicht laden bricht auch ab ... liegt wohl an vodafone mag wohl die seite nicht ... gibts das ganze noch bei einer anderen quelle.

Hab mal bissi gesucht, aber leider nix gefunden. Sorry! Evtl. im Usenet??

hm also ich muss jetzt nach den zwei tagen intensivnutzung sagen das meine anfängliche begeisterung fürs galaxo anfängt zu vergehen. teilweise laggt es wirklich man kann es einfach nicht anders nennen.relativ viele appabstürze.also iwie werd ich wohl modaco v1.2 mal antestenheut abend oder morgen oder so schaub wir mal.