IrealiTY
Stamm-User
- 164
Kann ich nicht bestätigen, funzt einwandfrei. Mal rebooten?Hanneskitz schrieb:Wenn ich den Wecker aktivieren will kommt: Tut uns leid, Die Anwendung Wecker wurde unerwartet beendet.
Komisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich nicht bestätigen, funzt einwandfrei. Mal rebooten?Hanneskitz schrieb:Wenn ich den Wecker aktivieren will kommt: Tut uns leid, Die Anwendung Wecker wurde unerwartet beendet.
Komisch.
tiran schrieb:Also ich weis nicht ob es unbedingt am recovery liegt.
Hatte zwar auch das 4.1 geflasht und die neuen rectools auf die sdkarte geschoben aber im recovery steht immer noch 4
drakaz schrieb:I saw that the version printed in the recovery seems to be very important, so, i have updated it on the recovery. Reflash with the recovery on attached file on the first post.
colarus schrieb:Es gab zwischenzeitlich eine V4 die tatsächlich eine V4.1 war.
tiran schrieb:Ja das habe ich auch gelesen. Allerdings habe dann das neue geflasht. Naja hab trotzdem noch v4 Da stehn.
Offtopic: wow tippen auf der autobahn bei 100kmh kann ganz schön anstrengend sein. ...
atcq schrieb:Du musst nicht nur flashen! Was viele an der stelle vergessen ist, die rectools.tar.gz auf der sd auch auszutauschen!
Tut man dies nicht bleibt die 0.4 stehen...
Lubomir schrieb:Wäre nett wenn mir jemand den DL-Link mal zukommen lassen würde
Also ich hatte II5--> Modaco 1.2 --> GalaxHero V1 und es hat nicht gebootet, auch Odin ging nicht mehr.tiran schrieb:Also ich weis nicht ob es unbedingt am recovery liegt.
Hatte zwar auch das 4.1 geflasht und die neuen rectools auf die sdkarte geschoben aber im recovery steht immer noch 4
Hab das rom dann trozdem geflasht weil ich zu heiß drauf war ^^ und es ging ohne Probleme.
Hab übrigens vorher auch kein I5 mit odin geflasht. Sonder hatte das modaco 1.2 drauf... das zwar auf I5 basiert aber im "Telefon Info" Menü unter Einstellungen stand nie I5 immer H8. Hat mich zwar verwundert aber was solls ^^
Vor dem Rom hatte ich auch NIE die offizielle Version I5 von Samsung drauf...
Sah also so aus bei mir.
Vor "langer" zeit
1. H8 geflasht dann auf
2. Modaco 1.1 umgestiegen. Dienstag dann
3. Modaco 1.2 gefalshed und von da dann aufs
4. GalaxyHero von drakaz
without any doubts
Zwischen durch das recovery 4.1 das anscheint nicht gefunkt hat ^^
Alles ohne Probleme geht alles.
Das einzige Problem was ich hatte war als ich das ext4dev ausprobieren wollte, bootete es nicht mehr.
Naja dann wipe -> flash -> restore Gapps ->reboot ->lief...
Ach so das Rom rennt wie sau!!!
Kann nicht sagen, dass es durch mein fehlerhaftes verhalten beim Flaschen irgendwelche probleme gibt. FC´s hatte ich im Übrigen auch noch keine...
Gruß