GALAXO & GALAXHERO FINAL VERSION released!!!

• 446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mrwolf schrieb:
na dann viel Glück.
Bei mir läuft z.Zt. Galaxhero, gefällt mir außerordentlich gut.

Kannst du eventuell Bilder von dem Galaxhero posten?
Darf ich dich fragen, was dir an Galaxhero so gefälllt?
Will mal den unterschied zw. Galaxo und Galaxhero sehen...

Danke im Voraus :cool:

Also, das mit den Bildern krieg ich nicht hin :confused:, aber die Bilder der "original" Website entsprechen dem was ich nutze. Die Digitaluhr hab ich nicht, sonst ist es das Galaxo
mit dem Hero-Theme. Aber eben das gefällt mir persönlich besser.
Generell finde ich die Geschwindigkeit sehr gut, besser als bei der IK4 die ich vorher genutzt habe.
Man gut, daß man öfter wechseln kann, so wirds nicht langweilig.

Hier nochmal der Galaxo-Link:
SAMSUNG Galaxy ROMS: GALAXO & GALAXHERO V1 - FINAL VERSION - HDblog - Forum

Hab jetzt auch GalaxHero drauf, sieht wirklich schön aus...besser als das Galaxo.
Hmm die Digitaluhr mit dem Wetter hab ich auch net drauf. Die Uhr muss man wohl im Market runterladen...

gibts eigentlich schon wieder ein update oder is die V1.1 im moment die neuste?
sind große neuerungen zwischen v1 und v1.1?
gibts eigentlich auch ne deutsche installationsanleitung? und was ist eigentlich der unterschied zwischen Galaxo und Galaxhero?

jeltz schrieb:
gibts eigentlich auch ne deutsche installationsanleitung? und was ist eigentlich der unterschied zwischen Galaxo und Galaxhero?

ich habs nach dem utube video gemacht und damit hats einwandfrei geklappt :)

nen skin ist der unterschied soweit ich weiß. hab direkt die galaxhero geflasht weil ich auf jeden fall die schwarze notify-bar haben wollte.

hab das rom nun seit 3 wochen drauf und bin sehr zufrieden :)
das einzige was mir nicht gefällt ist der skin der telefontastatur, da fand ich sogar die unschönen runden buttons vom original rom schöner :D

jeltz schrieb:
gibts eigentlich schon wieder ein update oder is die V1.1 im moment die neuste?
und was ist eigentlich der unterschied zwischen Galaxo und Galaxhero?

die neuste version ist galaxo 1.6.1. siehe hier
galaxo ist eine abgespeckte version von galaxhero.

ist die 1.6.1 schon ausgereift bzw auch so schnell wie die v1.1 ?

dazu würde ich dir empfehlen den verlinkten thread zu lesen. bei mir läuft es stabil. jedoch konnte drakaz die kernel-modifikationen (z.b. für wifi-tethering) noch nicht machen, da samsung die sourcen noch nicht freigegeben hat. für mich war jedoch die android-version 1.6 grund genug zum wechseln. jetzt funktioniert google goggles und vorallem die google navigation. immer mehr apps laufen nur noch ab 1.6...

jeltz schrieb:
ist die 1.6.1 schon ausgereift bzw auch so schnell wie die v1.1 ?

Ich hab sie seit einigen Wochen drauf, dazu ca. 25 Apps installiert und Galaxsense Theme und es LÄUFT sehr gut! Performance auf Eco und der Akku hält bis zu 3 Tage und die Performance ist auch nicht arg viel schlechter.
Kanns nur empfehlen!

Hi,

ich will auch mal das galaxhero 1.1 rom testen. hab in der beschreibung im hdblog.it forum aber gesehn, dass man am ende folgendes machen soll:
10) Restore LibHGL using recovery
Ich hab die Recovery 4.6.1 drauf und da seh ich diesen Punkt nicht.

Jetzt meine Frage, kann ich trotzdem flashen und der Punkt kommt dann? Oder brauch ich das bei der 4.6.1 gar net machen? Oder sollte ich die 4.4 version vorher wieder draufmachen?

Schon ma danke für die hilfe!!

Gruß,
sono

Dieser Schritt ist irrelevqant, was die Funktion des ROMs angeht. Die libhgl.so zu ersetzen macht das Handy schnelller, was Spiele angeht.
Dies kannst du auch mit dieser Anleitung machen (Punkt vier):

Samsung Galaxy tuning – MyDroid.eu

ah, ok.

danke für die schnelle info. dann probier ichs nachher ma aus.

ne frage.... wie ist denn das mit der recovery 4.6.1 kann ich eigentlich 1.5er Basierte Galaxo Versionen damit flashen oder gibts da probleme mit den gapps?

ich häng beim versuch galaxhero 1.1 draufzuspielen am bootloop...

mt 4.6.1 kannst du nur die donut version aufspielen.

Du brauchst 4.4

• Danke
Reaktionen: darkbodygard und Jöbi
Gibts leider nicht mehr auf drakaz.com

ach ja und @inFECT, dein Box23.org Server hat einen Fehler.

Brauche auch die V4.4 Recovery -.- Link vom hdblog geht nicht bei mir :(

Hat die keiner, der die evtl. uploaden könnte :confused:

Moin, wenn ich die Baseband xxxL3 drauf habe, welche gut läuft, bin ich dann gezwungen die I5 zu flashen?