Thyrion
Ehrenmitglied
- 2.862
Richtig, die Datei entpacken, dort müsste eine .tar-Datei enthalten sein, diese in II5.tar umbenennen und auf die SD-Karte kopieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TJDettweiler schrieb:I7500XXII5-PDA-CL64494-REV5(VIA).zip
/data/app /system/bin/logcat //system/bin/su -c "/system/bin/reboot recovery" $/system/bin/su -c /system/bin/reboot )/system/bin/su -c /system/xbin/camdisable (/system/bin/su -c /system/xbin/camenable (/system/bin/su -c /system/xbin/remountro (/system/bin/su -c /system/xbin/remountrw &/system/bin/su /system/xbin/camdisable /system/lib/librun.so <clinit> <init> About Button01 Button02 Button03 Button04 Button05 Button06 Button07 Button08 Button09 Camera button activated Camera button deactivated
Execute : Exit Filesystems remounted in ro mode Filesystems remounted in rw mode Galaxo Parameters+
kewls!bruder_tuck schrieb:ich hab grade von MoCaDo zu Galaxhero gewechselt, die Tastatur ist meiner Meinung nach deutlich besser (Touchpal ist allerdings noch eine Ecke besser, im Mom aber nicht mehr verfügbar).
Mein erster Eindruck ist, dass alles deutlich flüssiger läuft als MoCaDo, allerdings habe ich auch noch keine Apps installiert.
TJDettweiler schrieb:Morgääähn!
@webwatcher
mach ich beim nächsten Mal, versprochen.
hab das GalaxO zum Laufen bekommen, es läuft super. Sogar der "Desktop" dreht sich jetzt, was vorher nicht wahr.
Hab noch eine Frage: wie installiere ich Programme! Gibt es wie bei Linux einen Installer?
Greetz TJ
Nein ich habe ein paar .zip Dateien wie ein Radio z.b. die ich runtergeladen habe für das I7500. Wie das z.B.endLess_story schrieb:Was meinst du ? Über den Market kannst du Apps installieren. Oder hast du die Dateien als apk im internen Speicher ? Dann such im Market mal nach "Installer"