GALAXO & GALAXHERO FINAL VERSION released!!!

• 446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Richtig, die Datei entpacken, dort müsste eine .tar-Datei enthalten sein, diese in II5.tar umbenennen und auf die SD-Karte kopieren.

• Danke
Reaktionen: TJDettweiler
TJDettweiler schrieb:
I7500XXII5-PDA-CL64494-REV5(VIA).zip

Wäre fein wenn du den Link auf dein lokales Filesystem entfernst DJ.

Danke

EDIT (Thyrion): Du auch ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TJDettweiler
Da man ja anscheinend den Camera-Button bei diesem customrom ausschalten kann, würde mich mal interessieren ob dies auch ohne die Rom beim normalen Galaxy möglich ist, wenn root vorhanden ist?

edit:
Ups wollte eigentlich in den Galaxo Thread

edit2:
Ok bin weiter gekommen:
/data/app /system/bin/logcat //system/bin/su -c "/system/bin/reboot recovery" $/system/bin/su -c /system/bin/reboot )/system/bin/su -c /system/xbin/camdisable (/system/bin/su -c /system/xbin/camenable (/system/bin/su -c /system/xbin/remountro (/system/bin/su -c /system/xbin/remountrw &/system/bin/su /system/xbin/camdisable /system/lib/librun.so <clinit> <init> About Button01 Button02 Button03 Button04 Button05 Button06 Button07 Button08 Button09 Camera button activated Camera button deactivated
Execute : Exit Filesystems remounted in ro mode Filesystems remounted in rw mode Galaxo Parameters+

Ich hab schon versucht nur die GalaxoParameters.apk zu installieren, aber das funktioniert nicht. Kann jemand mit den Befehlen oben vielleicht etwas anfangen und daraus die adb Kommandos bereitstellen um die Taste zu deaktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
hab grad das neueste MoDaCo am laufen und bin am überlegen ob ich das Galaxo flashen soll..ist es stabil und flüssig? taugt die Tastatur besser?

ich hab grade von MoCaDo zu Galaxhero gewechselt, die Tastatur ist meiner Meinung nach deutlich besser (Touchpal ist allerdings noch eine Ecke besser, im Mom aber nicht mehr verfügbar).
Mein erster Eindruck ist, dass alles deutlich flüssiger läuft als MoCaDo, allerdings habe ich auch noch keine Apps installiert.

Morgääähn!
@webwatcher
mach ich beim nächsten Mal, versprochen.
hab das GalaxO zum Laufen bekommen, es läuft super. Sogar der "Desktop" dreht sich jetzt, was vorher nicht wahr.
Hab noch eine Frage: wie installiere ich Programme! Gibt es wie bei Linux einen Installer?
Greetz TJ

bruder_tuck schrieb:
ich hab grade von MoCaDo zu Galaxhero gewechselt, die Tastatur ist meiner Meinung nach deutlich besser (Touchpal ist allerdings noch eine Ecke besser, im Mom aber nicht mehr verfügbar).
Mein erster Eindruck ist, dass alles deutlich flüssiger läuft als MoCaDo, allerdings habe ich auch noch keine Apps installiert.
kewls!

dann werd ich's auch ma' versuchen! Versteh den Flash-Prozess aber noch nicht richtig, hab ja schon Backup und Recovery 4.2 druff..das mit den Files (update.zip, II5) pushen versteh ich noch nicht ganz, und woher bekommt man sie? wie mach ich ein Backup von den Gapps?

TJDettweiler schrieb:
Morgääähn!
@webwatcher
mach ich beim nächsten Mal, versprochen.
hab das GalaxO zum Laufen bekommen, es läuft super. Sogar der "Desktop" dreht sich jetzt, was vorher nicht wahr.
Hab noch eine Frage: wie installiere ich Programme! Gibt es wie bei Linux einen Installer?
Greetz TJ

Was meinst du ? Über den Market kannst du Apps installieren. Oder hast du die Dateien als apk im internen Speicher ? Dann such im Market mal nach "Installer"

Hab es jetzt geschafft nach der Galaxo Methode die Kamera-Taste zu deaktivieren... Trotzdem schläft das Galaxy nicht ein, wenn die Taste gedrückt wird. Ist also wohl ein Hardwareproblem und ist auch nicht mit Galaxo behoben...

kann mir jemand helfen an den Galaxo.zip zu kommen, ich kann mich weder registrieren noch downloaden :'(

vielleicht eine PM mit nem download link, thx!

also, vielleicht könnte sich einer erbarmen mir einen link oder username/password für die site geben..? ich komm nicht rein, man brauch irgendwie einen "referre link" oder so..

//edit

danke für's erbarmen Mr.Annonym ;)

Zuletzt bearbeitet:
endLess_story schrieb:
Was meinst du ? Über den Market kannst du Apps installieren. Oder hast du die Dateien als apk im internen Speicher ? Dann such im Market mal nach "Installer"
Nein ich habe ein paar .zip Dateien wie ein Radio z.b. die ich runtergeladen habe für das I7500. Wie das z.B.
file:///E:/Thomas/Android/ota-radio-2_22_19_26I.zipota-radio-2 22 19 261.zip
Wenn ich die darauf verschiebe und über recovery installieren will funzt es nicht.
Greetz

Hast ne PM! ;)

Nööö, hab keine!

Wenn man den Italienern glauben darf gibt´s morgen V1.1 vom Rom hoffe mal das Googletranslate geht Google Übersetzer

Ich habe es mir mal von einem Menschen übersetzen lassen. Es werden letzte Tests durchgeführt.

Also nicht unbedingt heute, aber es könnte sich lohnen, dass im Auge zu behalten.

drakaz (drakaz) on Twitter

LK

UND? Hast Du schon geflasht? Merkt man etwas?
Ich dachte ja eigentlich das Drakaz das Android 1.6 nimmt, aber so wie ich das lese ist es das "normale" II5 ... Also Android 1.5 bleibt uns wohl noch ne Weile erhalten :-(

So hab´s mal geflasht bisher merk ich keinen großen unterscheid außer das scheinbar ein wenig mehr RAM frei ist und das das laden von widget ein wenig schneller geht beim ersten start schneller geht das wars aber auch schon

[Frage zu Galaxo]
Nach langem anonymlesen endlich ein Account erstellt.
Aus folgendem Grund:
Mein Galaxy rebootet sich fast jedes mal, wenn ich den browser aufmache und ein bisl surfe oder im Shop ein App suche oder mit Google Maps spiele. Also jedes mal, wenn eine 3G Verbindung aufgebaut wird. Mit WLAN habe ich es noch nicht getestet.
Hatte von euch auch schon mal jemand das Problem?

Galaxhero hatte sich dauernd rebootet, daher habe ich dann Galaxo geflashed.