GALAXO & GALAXHERO FINAL VERSION released!!!

• 446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zantekk schrieb:
im recovery menü "gapps restore" auswählen ;)

aber restore ist ja wiederherstellen. aber vorher muss ich die ja erstmal sichern. wie & wo ?

Entschuldige, aber das steht sowohl in der Anleitung, als auch schon mehrmals hier im Thread.

Tipp: Such mal nach II5.tar !

Hi Leute,

also... ich hab das GalaxHero Rom jetzt einige Tage drauf und bin vollendst begeistert. Noch nie zuvor habe ich mein Galaxy so flüssig rennen sehen wie nun. Absolut klasse. Ich glaube ich hätte es zu Geld gemacht, wenn ich es nicht ausprobiert hätte. Hatte bis jetzt weder ruckler noch Abstürze.

Nochmals vielen Dank an Thyrion und zantekk, die mit ihren tollen Beiträgen immer mit Rat und Tat, einem weiter geholfen haben.

Ist einfach ein geiles Forum hier!!! :cool::):)

hm ich bin nun fertig & habe auf reebot gedrueckt. nun kommt da der boot bildschirm & laedt & laedt & laedt,
geht aber nicht weiter. :s

ich dneke, dass ich mein handy nun mal geschrottet habe. [:
kann mir einer sagen, wie ich nun alles ganz zuruecksetze, dass ich mein altes & normales android wieder draufhabe ?

leute. ich bin echt am verzweifeln, helkft mir mal bitte. D:

Hast du ganz am anfang auch ein backup gemacht?
Im Drakaz Recovery 0.42 Menü--> Nandroid???

Ansonsten kannste, wie ich vorhin schon schrieb, mit Odin das Update II5 wieder einspielen. Steht hier im Root/Hacking Forum an zweiter Stelle

Aber ich geh ma von aus das die Google Apps noch kein Restore gemacht wurde...

Zuletzt bearbeitet:
marwei27 schrieb:
Hast du ganz am anfang auch ein backup gemacht?
Im Drakaz Recovery 0.42 Menü--> Nandroid???

Ansonsten kannste, wie ich vorhin schon schrieb, mit Odin das Update II5 wieder einspielen. Steht hier im Root/Hacking Forum an zweiter Stelle

Aber ich geh ma von aus das die Google Apps noch kein Restore gemacht wurde...

ne, habe kein backup gemacht. stand in dem menue auch nicht. ich werde nun versuchen, dass II5 wieder draufzumachen. sonst ab zu o2. danke.

ok, hab' nun alles wieder in normalen zustand.
aber ich konnte von den Google apps kein backup machen. egeht das nur mit 0.4.1 oder auch mit 0.4.2 ?
& wenn auch mit 0.4.2., wo muss ich dann draufdruecken ?
vielen dank.

habela31 schrieb:
ok, hab' nun alles wieder in normalen zustand.
aber ich konnte von den Google apps kein backup machen. egeht das nur mit 0.4.1 oder auch mit 0.4.2 ?
& wenn auch mit 0.4.2., wo muss ich dann draufdruecken ?
vielen dank.

Also jetzt nichts persönlich gegen dich, aber dieses Thema wurde schon zig mal hier im Forum besprochen und auch in diesem Thread hier.

Drakaz Recovery 0.42 braucht die orginale II5.tar für Google App Restore.

wenn ich auf restore G.Apps druecke, dann kommt die fehlermeldung restore aborted : see /tmp/recovery.log

Zuletzt bearbeitet:
haste die II5.tar in /sdcard ?

ja, habe ich. aber es geht immer noch nicht. :s

Und was steht in /tmp/recovery.log ?

wenn ich wuesste, wo es ist, dann koennte ich dir das sagen.

Der Frage entnehme ich, dass Du Dich noch nie in einem Linux-Dateisystem bewegt hast und vermute, dass die II5.tar nicht im richtigen Verzeichnis liegt.

An das Recovery kommst Du entweder mit einem lokalen Terminalverbindung oder ADB dran, z.B.:

adb pull /tmp/recovery.log recovery.log

Dann solltest Du die Datei im aktuellen Verzeichnis finden und lesen können.

Aber zur II5.tar: Hast Du die Datei in das Stammverzeichnis der SD-Karte gelegt (richtig) oder hast Du ein Unterverzeichnis "sdcard" angelegt (falsch)?

So habs bei mir nun probelmlos installiert,

Läuft bisher Super, viel schneller und flüssiger als das Original II5.

Die Sensibilität des Touchscreens ist der Hammer, die Tastatur reagiert endlich mal richtig ordentlich, so wies eigentlich sein soll!

Bei Samsung scheinen anscheinend nur Prgrammieridioten zu sitzen, wenn eine Community es besser hinbekommt als ein Hersteller Programmierer.

Sehr gutes Rom!

Nur VPN läuft bei mir nicht, da schmiert es immer ab!

Viele Grüße

Christian

Servus Leutz!
Ich hätte mal ne Frage, wie bekomm ich das Galax Hero ohne mich in Italien anzumelden?

Greetz TJ

TJDettweiler schrieb:
Servus Leutz!
Ich hätte mal ne Frage, wie bekomm ich das Galax Hero ohne mich in Italien anzumelden?

Greetz TJ

garnicht^^

Servus nochmal!
So hab das GalaxHero downgeladet. Hab versucht, es zu flashen, ging bis zum Männchen, dann hing es fest! Die II5.tar hab ich auf dem handy, wenn es diese ist I7500XXII5-PDA-CL64494-REV5(VIA).zip.
Muss ich diese entpacken oder wie, damit ich diese auf die SDK kopieren kann. Bei mir fehlt die GApps backup Funktion:
Greetz TJ
icon9.gif
icon9.gif

P.S. hab die Recovery 042 drauf

EDIT (Thyrion): Link auf lokales Dateisystem entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: