GALAXO & GALAXHERO FINAL VERSION released!!!

• 446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab eben HTC Sync geladen, und es erkennt nicht mal das Galaxy, hätt mich auch gewundert ^^'

Hallo zusammen.

Erstmal vorweg: ES LÄUFT!!!!!!!

Nach einem ewigen Hickhack hab ich es letztendlich dann geschafft die offizielle Firmware wieder draufzupacken. Hab dann alles nochmal von vorne gemacht, und siehe da: Galaxo ließ sich relativ problemlos installieren! Alles bestens.

Danke an alle, schön dass es doch Boards gibt wo einem echt geholfen wird. Ihr seid die besten :)

Verteile jetzt mal ein paar "Danke"

Hat jemand das gleich Problem, das wenn man mit dem widget auf Vbration stellt, das keine vibration kommt? er zeigt ja auch das vibrationszeichen an,aber kommt nix.

hab das galaxhero drauf

Hallo zusammen,

hab mir das Galaxo mal installiert: super!

Aber im recovery mode funktioniert das "enable su" nicht. Und im Android selber sagt er mir immer, dass er /usr/bin/su nicht findet. Habt ihr das auch?

Ich möchte das am besten so, dass er mich vorher fragt.

Brauchst den su nicht zu aktivieren weil dies durch flashen der ROM schon passiert ist ;)

Jap du hast automatisch Su Rechte. Warum er aber nichts findet kann ich nicht nachvollziehen.

Mal ne Frage, kann sein das es irgendwo auf den dutzenden Seiten schonmal stand. In dem Fall bitte ich um verzeihung.

Gibt es eine elegante Möglichkeit, zwischen Galaxo Hero und NonHero zu wechseln?

Muss man dann ebenfalls einen Wipe durchführen, oder kann ich die andere update.zip drüber bügeln?

Und gibt Berichte ob es Perfomance Unterschiede gibt zwischen beiden Versionen.

Ich bin mit der GalaxoHero Version ja an sich schon zufriedne, aber ab und an ruckelt es schon.
Und ich HASSE ruckeln, gerade wenn man dann ab und zu mit nem Iphone spielt, was einfach mal sehr flüssig ist im vergleich zum Galaxy.

Hat jetzt eigentlich jemand schon gute Einstellungen in der GalaxoConfig gefunden?
Anfangs hab ich alles so gelassen wie es Standard ist: Compcache an, Renice an, CPU Sampling auf Performance. Nach dauernden FC's habe ich mal nur Compcache oder nur Renice angehabt aber nichts war richtig zufriedenstellend.
Wie habt ihr konfiguriert und wie sind eure Erfahrungen damit?

also bei mir war campcache von anfang an aus.. und jetzt wo ichs angemacht habe (auf standartwert mit 24000irgendwas) finde ich läuft das system noch einen tuck schneller!

Anfangs hatte ich beides an. Nach 2 Tagen nur noch Compcache, und seit einer Woche hab ich beides auf aus. Was soll ich sagen, seither läuft es wie geschmiert :D Kein einziger FC mehr und auch trotzdem keinerlei Hänger oder andere Phänomene. Es läuft einfach wir es soll, schnell und stabil (GalaxHero) :)

morgen zusammen,

habe galaxo ohne zwischenfälle geflasht und bislang keine fcs gehabt...bis ich dxtop installiert habe. dieser homescreen-ersatz lässt sich unter galaxo nicht starten, ständig force close.
weiss jemand, was das problem sein könnte?

Ist es wirklich so leicht.habe wirklich keine Ahnung .vielleicht auch mit Foto weil die begriffe sagen mir auch nix.gerne auch per pn.

Bettercut funktioniert auch nicht. Kennt jemand Je andere Möglichkeit, Icons zu bearbeiten? Sonst muss ich das Rom wieder runterschmeissen...

telefonmann schrieb:
Bettercut funktioniert auch nicht. Kennt jemand Je andere Möglichkeit, Icons zu bearbeiten? Sonst muss ich das Rom wieder runterschmeissen...
Jo, das ist was ganz ganz Essentielles :D:D:D
Manche haben echt schräge Prioritäten...

n8schicht schrieb:
Jo, das ist was ganz ganz Essentielles :D:D:D
Manche haben echt schräge Prioritäten...

Ja, es ist auch nicht gerade essentiell, ein smartphone sein eigen zu nennen. Aber bleiben wir bei den eventualitäten. Da das galaxy mit dem nativen i5 Rom wirklich akzeptabel läuft, sich Zusätze wie root oder better Browser nachschiebem lassen und mit baldiger wahrscheinlichkeit 2.0 auf den Markt gekackt wird, ist für mich die Optik nicht unwichtig. Und ich rede nicht von hero-looks oder anderen popkorn-special-effects widgets, sondern von anpassungsfähigkeit.
Also essentiell: gibts ne alternative, um Icons grafisch anzupassen?

Danke =)

GalaxHero nimmt ja den Advanced Launcher, und im Moment gibt es keine Möglichkeit die Icons zu verändern (anderes Symbol und/oder umbenennen).
Entweder passen die AL-Entwickler ihr Programm so an, dass BetterCut & Co wieder greifen, oder BetterCut aktualisiert sich so dass auch der AL unterstützt wird.

Ich geb Dir ja recht dass es schade ist, dass man die Symbole im Moment nicht ändern kann, aber (ich persönlich) würde davon nicht abhängig machen, ob das ROM drauf bleibt oder nicht. ;) Von manch anderem: ja, aber nicht davon...

n8schicht schrieb:
GalaxHero nimmt ja den Advanced Launcher, und im Moment gibt es keine Möglichkeit die Icons zu verändern (anderes Symbol und/oder umbenennen).
Entweder passen die AL-Entwickler ihr Programm so an, dass BetterCut & Co wieder greifen, oder BetterCut aktualisiert sich so dass auch der AL unterstützt wird.

Ich geb Dir ja recht dass es schade ist, dass man die Symbole im Moment nicht ändern kann, aber (ich persönlich) würde davon nicht abhängig machen, ob das ROM drauf bleibt oder nicht. ;) Von manch anderem: ja, aber nicht davon...

Verstehe natürlich deine Argumentation, merke mit galaxo jedoch so minimalen Zugewinn, dass die Optik und Einheitlichkeit überwiegt. Grundverschiedene Symbole aufm Desktop find ich einfach nicht schön.
Danke dir für die einleuchtende Info.
Back ti the roots. =)

telefonmann schrieb:
Verstehe natürlich deine Argumentation, merke mit galaxo jedoch so minimalen Zugewinn, dass die Optik und Einheitlichkeit überwiegt.
Da geb ich Dir recht. Ich würde eigentlich auch lieber einfach die I5 nehmen und das schicke schwarze Theme (inklusive Notification-Bar) drüberstülpen, aber leider scheint das nicht so einfach zu gehen (Theme ja, aber die Bar ist wohl hard codiert). Naja, 2.0 kommt ja vielleicht bald, so lange halte ich es aus mit dem Icon-Mischmasch auf dem Desktop ;)

billy schrieb:
Ist es wirklich so leicht.habe wirklich keine Ahnung .vielleicht auch mit Foto weil die begriffe sagen mir auch nix.gerne auch per pn.

es ist in der tat einfach - falls du genaue schritte benötigst, meld dich.

Was am besten wãre ist ein clip hier rein zu stellen,für so Leute wie mich.kann das einer der Experten hier vielleicht machen wäre echt super.