IrealiTY
Stamm-User
- 164
Hab eben HTC Sync geladen, und es erkennt nicht mal das Galaxy, hätt mich auch gewundert ^^'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, das ist was ganz ganz Essentiellestelefonmann schrieb:Bettercut funktioniert auch nicht. Kennt jemand Je andere Möglichkeit, Icons zu bearbeiten? Sonst muss ich das Rom wieder runterschmeissen...
n8schicht schrieb:Jo, das ist was ganz ganz Essentielles
Manche haben echt schräge Prioritäten...
n8schicht schrieb:GalaxHero nimmt ja den Advanced Launcher, und im Moment gibt es keine Möglichkeit die Icons zu verändern (anderes Symbol und/oder umbenennen).
Entweder passen die AL-Entwickler ihr Programm so an, dass BetterCut & Co wieder greifen, oder BetterCut aktualisiert sich so dass auch der AL unterstützt wird.
Ich geb Dir ja recht dass es schade ist, dass man die Symbole im Moment nicht ändern kann, aber (ich persönlich) würde davon nicht abhängig machen, ob das ROM drauf bleibt oder nicht. Von manch anderem: ja, aber nicht davon...
Da geb ich Dir recht. Ich würde eigentlich auch lieber einfach die I5 nehmen und das schicke schwarze Theme (inklusive Notification-Bar) drüberstülpen, aber leider scheint das nicht so einfach zu gehen (Theme ja, aber die Bar ist wohl hard codiert). Naja, 2.0 kommt ja vielleicht bald, so lange halte ich es aus mit dem Icon-Mischmasch auf dem Desktoptelefonmann schrieb:Verstehe natürlich deine Argumentation, merke mit galaxo jedoch so minimalen Zugewinn, dass die Optik und Einheitlichkeit überwiegt.
billy schrieb:Ist es wirklich so leicht.habe wirklich keine Ahnung .vielleicht auch mit Foto weil die begriffe sagen mir auch nix.gerne auch per pn.