GALAXO & GALAXHERO FINAL VERSION released!!!

• 446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maestro2k5 schrieb:
bei mir hängt er gerade bei dem neu hochfahren nach dem flash.

da istr nen schriftzug android daneben nen halbes männchen

unten der ladebalken läuft aber nix passiert

Hast du die GApps restored? Sonst hakt dein Gerät eben genau da.

Achtung:
Mir ist gerade aufgefallen, dass nach der Installation von GALAXHERO es nicht mehr möglich ist ohne weiteres ein nandroid restore zu machen. Das Gerät hängt nach dem Restore bei dem Android Logo.
Ich musste zunächst per Odin die originalfirmare wieder drauf machen bevor der Restore funktioniert hat.

jojoger schrieb:
Achtung:
Mir ist gerade aufgefallen, dass nach der Installation von GALAXHERO es nicht mehr möglich ist ohne weiteres ein nandroid restore zu machen. Das Gerät hängt nach dem Restore bei dem Android Logo.
Ich musste zunächst per Odin die originalfirmare wieder drauf machen bevor der Restore funktioniert hat.

Jepp, das kann ich bestätigen. Stimmt genau!

jojoger schrieb:
Achtung:

Bitte lest euch diesen Thread durch, wenn es nicht mehr geht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...laxy.40/nandroid-restore-geht-nicht.8396.html

Ich hab eine Bitte an euch. Ich versuche gerade das GalaxHero Image und das atuelle Recovery 0.42 von HDBlog.it zu ziehen. Aber meine AKtivierungsmail für den Account will und will einfach nicht ankommen. Habe es schon auf 2 verschiedenen EmailAccounts probiert und warte jetzt 1 Stunde. Könnte mir irgendwer die Links von Beidem die immer unten in der kleinen Textdatei bei den Threads angehangen sind per PM schicken. Das wäre wirklich sehr nett.

Gruß,
Johannes

Ich glaub die Seite ist grad down. Komm zumindest nicht drauf ;)

Edit: die Seite ist extrem langsam...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: endLess_story
Wie mache ich denn ein G.Apps Backup unter Restore 0.4.2?

Ich habe da irgendwie nur:

Restore G.Apps

stehen!

Danke schon mal...

Da wird die ii5-Firmware auf der sd-card erwartet in Form eines zip-Files. Näheres siehe im Release-Thread im hdblog.it.

cinereous schrieb:
Hast du die GApps restored? Sonst hakt dein Gerät eben genau da.

ja hatte ich gemacht aber wohl hats das nicht ganz gespeichert habe also die orignial firmware mit odin geflasht danach einfach nochmal von vorne und nun gings

cinereous schrieb:
Da wird die ii5-Firmware auf der sd-card erwartet in Form eines zip-Files. Näheres siehe im Release-Thread im hdblog.it.

Leider ist mein Italienisch nicht so gut....
Wo bekomm ich die denn her?
Und was muss ich dann damit machen?

ich bräuchte auch ma netterweise nen link für den originalen II5 rom^^

Ist hier im Forum verlinkt im gepinnten Thread "Für Profis: Update mit ODIN" oder so...

• Danke
Reaktionen: marwei27
GIbt es hier im Unterforum, habe den Thread gerade nicht zur HAnd. Du entpackst das runtergeladene Zip-Archiv und nennst die Datei um in "II5.tar" und packst sie auch einfach auf den internen Speicher , genau wie die Update.zip. Dann im Recovery "Restore GApps" :)

• Danke
Reaktionen: marwei27
jo hab ich schon gefunden und bin dabei^^

marwei27 schrieb:
jo hab ich schon gefunden und bin dabei^^

Im Thread im HDBlog Forum ist übrigens eine englische Anleitung, die alles recht gut erklärt. Sind nur 9 Schritte und hat bei mir auf Anhieb geklappt. Dank Drakaz! :)

n8schicht schrieb:
Drakaz hat in seinem Thread auf HDBlog.it einem User den Tipp gegeben, die Option "Renice" auszuschalten (im Zusammenhang mit sich schließenden Apps). Ich hab es auch mal probiert (Swap auf AN und Renice auf AUS) und kann bestätigen, dass es nun noch flüssiger läuft, und seither hatte ich auch nicht einen einzigen Forceclose oder Warten/Beenden-Nachfrage mehr.

Hallo liebe Android-Freunde,

was meinst Du mit Swap?
Renice habe ich in der GalaxoConfig. gefunden - Swap nicht.

Vielen Dank für die Hilfe.

M.Starke schrieb:
Hallo liebe Android-Freunde,

was meinst Du mit Swap?
Renice habe ich in der GalaxoConfig. gefunden - Swap nicht.

Vielen Dank für die Hilfe.
ich eben so^^

Stimmt, Drakaz hat ja Compcache genommen. Der erste Punkt also ;)

• Danke
Reaktionen: M.Starke
Hilfe ich habe die gfiles gelöscht kann mir bitte jemand sagen wo ich die finde?
Schon mal besten Dank und Grüße