Galaxo 1.6 Drakaz ist on

• 235 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe es jetzt geflasht und dann gapp restore gemacht. wenn ich das handy jetzt anschalte kommt nur kurz der ladebalken und dann geht das handy aus. woran kann das liegen???

Hatte das Problem auch.
Man muß es wirklich genau wie in der Anleitung von Drakaz machen dann geht es, alle anderen Möglichkeiten haben bei mir nicht geklappt.

Wipe
Update
restore Gapps
reboot

Und umbedingt die 1.6er firmware in Samsung.tar umbenemnen umd mit raufkopieren

samsung.tar !

hab das auch manchmal ... aber meistens startet es dann beim zweiten mal :-D und läuft ganz gut :)

malaki schrieb:
hab das auch manchmal ... aber meistens startet es dann beim zweiten mal :-D und läuft ganz gut :)

Was hast Du? Zündstörungen?

Kann mal bitte Homerun Battle 3D ausprobieren ... bei mir lädt es nicht, hängt ggf. mit Galaxo zusammen da sich sonst scheinbar keiner beschwert.

networx schrieb:
Was hast Du? Zündstörungen?

Ja so könnte man das bezeichnen :p er geht beim booten halt manchmal einfach aus ... display schwarz -> akku raus -> nochmal probieren -> läuft und zwar gut :) kann sein das ich zwischendurch einmal zu oft gewiped hab ^^

oder einfach warten;)
das half schon bei mehreren. manchmal braucht das galaxy etwas zeit
nach dem ladebalken evtl mal 2 minuten den schwarzen bildschirm lassen.
ja 2 min können lang sein:D

So bevor ich gleich nen neuen Thread eröffne quetsch ich das mal hier rein: (Hab ja schliessliche den Galaxo drauf).

Habe den 1GB Datentarif von Simyo und kann solange APN-DROID Grün ist (Internet on) nicht Raustelefonieren oder SMS verschicken...

Ist das ein Provider Problem oder ein Telefonproblem? Das ging einfach von heute auf morgen nichtmehr... :confused:

Ich habe da mal eine bescheidene Frage: hat jemand von euch Sygic10 auf Galaxo 1.6.1 am laufen gebracht? Bei mir findet er keine Hardware . . .:confused:
Oder kann es daran liegen, dass ich das Baseband von der II5 drauf habe? Alles andere funktioniert so, wie es sein sollte, extrem schnell und flüssig . . .
Bin für jede Hilfe dankbar

Ich glaube bei Galaxo funzen keine Apps die eine Geräte-ID erfordern. Warum weiß ich nicht aber würde mich auch interessieren.

an der geräte id kann es nicht liegen, da ich es bereits vorher schon auf der ex sd karte registriert hatt. er liest auch die eu karte ein, findet aber halt keine gps hardware

sygic läuft auf galaxo 1.6.1

Ich denke ich werde morgen noch mal alles neu machen, damit ich auch das richtige Baseband habe . . .
Wo sollte Sygic liegen? Interne SD oder externe SD? Oder ist das egal?
Danke

intern funktioniert auf jeden fall.

habt ihr auch Reboots in Verbindung mit dem Musicplayer, während Musik läuft oder irgendwie etwas mit den Internen-SD Karten?

hab eigentlich fast nichts ungewöhnliches installiert..

Gdroid schrieb:
habt ihr auch Reboots in Verbindung mit dem Musicplayer, während Musik läuft oder irgendwie etwas mit den Internen-SD Karten?

hab eigentlich fast nichts ungewöhnliches installiert..

nein, kann ich nicht bestätigen

Ich hatte gestern "Zeit ohne Schlafmodus" 100% aber laut Akkuptrotokollen war nur Android System dauerhaft aktiv... was könnte dies sein untere anderem ist hier auch Galaxo+ angeführt..

Hallo Galaxos Ich verfolge dieses Forum seit etwa einem Monat ziemlich intensiv und möchte eigentlich auch das Galaxo 1.6.1 laden. Als Neuling bin ich aber mit einigen Begriffen nicht vertraut. Was zum Beispiel bedeutet die 'Recovery' version? Was bietet diese? Leider bin ich mit der Suche im Forum und auch bei Drakaz nicht fündig geworden. ROM Samsung Galaxy i7500 (english) (Page 1) - Frandroid - Actualité de la plate-forme mobile Android Hat mir da jemand einen Tipp? Ich habe nur heraus gefunden, dass das ganze nicht so einfach zu flashen zu sein scheint. Das man dazu das SDK installieren muss etc. Galaxo installation on Samsung Galaxy Odin wäre für mich da viel einfacher. Aber sicher gibt es gute Gründe, warum jemand eine 'Recovery' version erstellt. Diese Gründe wüsste ich nur zu gerne.