M
Mitch
Erfahrenes Mitglied
- 48
ich würde direkt(!) vor dem einspielen des update.zip den wipe im recovery durchführen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wanschi schrieb:würde aber nach dem restore der gapps eh nochmal einen wipe machen.
Ich hatte auch kurz probleme mit 3g. Habe dann unter APN-Typ in den APN-Einstellungen "internet + mms" gewählt (war vorher leer). Seit dem habe ich keine probleme mehr und bin sehr zufrieden mit dem rom. Ein theme wie darkstar wäre noch schön...FadeFX schrieb:kann mir kaum vorstellen das das abräumen der sd karte irgendwas bringt, ansonsten hab,ich auch alles gelöscht was irgendwie ging, zb zuerst ein neues samsung 1.6 zuerst geflasht, dann noch einen wipe, dann galaxo geflasht, wipe, gapps restore und dann das ganze zeug installiert was ich so brauch. naja, ansonsten mach ichs halt nochmal neu, jetzt bin ich ja schon in übung...
androbi schrieb:Ich hatte auch kurz probleme mit 3g. Habe dann unter APN-Typ in den APN-Einstellungen "internet + mms" gewählt (war vorher leer). Seit dem habe ich keine probleme mehr und bin sehr zufrieden mit dem rom. Ein theme wie darkstar wäre noch schön...
FadeFX schrieb:danke, das war anscheinend die lösung, zumindest ist 3g jetzt ohne neustart wieder angesprungen und läuft... hab bis jetzt noch nicht dqrauf geachtet weil das sonst immer automatisch so eingestellt war.
theme wäre wirklich eine coole sache, werd mich eventuell mal damit beschäftigen ob man das irgendwie portieren kann. theming kann ja jetzt nicht so die komplizierte materie sein, sollte zumindest ohne große programmierkenntnisse machbar sein.
das muss und hab ich auch, nur war sonst immer apn typ auf internet&mms automatisch eingestellt.androbi schrieb:hast du mal deine APN-einstellungen mit den von deinem provider angegebenen verglichen? ich muss z.b. jedesmal wenn ich ein neues rom flashe oder wipe die apn-einstellungen manuell eingeben.
Gdroid schrieb:gibts schon eine Lösung zu dem "geht nicht in Standby" Problem? Hatte es gestern auf einmal auch, hab's daran gemerkt, dass er kein Unlock-Muster mehr wollte..